Vor 2 Tagen positiv getestet . Schlechtes Gefühl 😫

Thumbnail

Hallo meine lieben ich habe vor 2 Tagen positiv getestet . Und habe schon eine 2 jährige Tochter . Meinen Frauenarzt Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch in der 6 ssw. Vor dem ausbleiben meiner Periode und gestern war mir total übel , schwindelig und ich hatte starke unterleibsschmerzen. Genauso wie es damals bei meiner Tochter war. Die Übelkeit und der Schwindel aind seit gestern komplett weg . Nur noch die unterleibsschmerzen sind geblieben . Ich mache mir totale Sorgen das irgendwas passieren könnte . In der ss mit meiner Tochter habe ich garnicht dran gedacht das was passieren könnte . Habt ihr einen Tipp für mich , damit ich mich nicht so verrückt mache ?

1

Ich kann dir keinen Tipp geben, aber ich fühle mich genauso wie du.
Habe vor einigen Tagen positiv getestet und habe seitdem totale Angst, dass es sich nicht festbeißt.

Bei meiner Tochter habe ich mich einfach nur gefreut positiv zu testen und dem ersten Arztbesuch entgegengefiebert. Habe mir überhaupt keine Gedanken gemacht, was alles passieren könnte...

2

Ich habe leider keinen Tipp, aber mir geht es auch so. Ich müsste mittlerweile in der 8ssw sein. Nach Verdacht auf ELSS oder Windei, hst letzte Woche ein Arzt im Urlaub 2x einen Herzschlag gefunden, aber meinte der embryo wäre etwas klein. Morgen habe ich meinen FA Termin und hoffe so dass das Herz noch schlägt und es fleißig gewachsen ist.

Letzte Woche war mir den ganzen Tag über total übel. Jetzt nur noch morgens und mittags und nicht mehr ganz so schlimm. Freue mich natürlich einerseits darüber aber machemir auch Sorgen dass es ein schlechtes Zeichen ist.

3

Genau so wars bei mir auch.. ich hab dann Panik bekommen und weil ich arbeiten war musste mein Freund für mich beim FA anrufen.. mein eigentlicher Termin wäre ne Woche später gewesen aber weil ich so Panik hatte durfte ich am nächsten Tag hin.. dort hat man dann alles kontrolliert und festgestellt das ich positiv bin (Urin und Blut) und mir gesagt das die Anzeichen kommen und gehen und ich mir keine Sorgen machen brauche..