Wann 1. Tendenz zum Geschlecht

Hallo.

Ich bin in der 15. Ssw und wir sind natürlich auch total gespannt, was es wird. Es ist unser 2. Kind. Donnerstag habe ich wieder einen Gyn Termin

Bei unserer Tochter hat meine Ärtzin sich erst um die 19./ 20. Woche "bemüht" eine Tendenz zum Geschlecht zu äußern.
Da wir eine kleine Maus zuhause haben, fänden wir einen Bruder natürlich toll. Wobei es aber auch egal wäre.

An alle Jungen- Mama's: wann konnte man bei euch die Tendenz zum Jungen erkennen?
Das müsste man Theoretisch doch schon eher sehen können oder?

Viele Grüße
Niki

1

Hi. Also meine gyn schaut nie vor der 16ssw.
Bei meinem Sohn habe ich also ein sicheres Outing in der 16ssw bekommen.
Bei meinen Töchtern beide Male eine Tendenz in der 17ssw und sicheres Outing in der 21ssw

2

Wir hatten ein ganz sicheres Jungen Outing bei der Nackenfaltenmessung bei 13+3 😊💙

Bin der Meinung, oder habe jetzt 2x die Erfahrung gemacht, dass wenn das Baby richtig liegt, Man es doch schön relativ früh sehen kann 😉

3

Hallo,
Bei meinem hat der Arzt es in der 15ssw sicher gesagt 😊

Und der Sohn von meiner Freundin hatte schon ein sicheres Jungen Outing in der 13. Woche 🙈

Alles Liebe 🙏🏼

4

1 Kind ❤- 28 ssw
2 Kind ❤- 26 ssw
Und aktuell bin ich mit 💙🤰29 ssw, Outing war 20 ssw
Lg nadinet84

5

Hallo, #winke

1. 14+5 Junge 85%
2. 18+6 Junge 99%
3. 21+6 Junge bei Feindiagnostik

Ein Mädchen haben wir auch zu Hause. #verliebt

6

1 Kind... 24ssw ein Mädchen.
2 Kind 13 ssw ein junge
3 Kind... 13 ssw Mädchen... das ist aber noch nicht wieder bestätigt worden

7

Ssw 16 bei beiden Jungs recht früh
Sohn Nr 1 schon in ssw 14

8

Hey :-)..

Wir haben beim ETS in der 12SSW eine Jungentendenz bekommen...

Bei dem nächsten FA Termin hab ich dann meine FÄ gefragt, was sie denkt...das war in der 14SSW glaube ich...

Sie sagte "Arbeitdtitel Junge"...

Folgetermin in der 16SSW...FÄ hat vorläufige Tendenz vergessen und meinte, siehr nach Mädel aus...

19SSW...eindeutig Junge...und dies bestätigte sich bei jedem weiteren Termin...

Also die erste Einschätzung war korrekt :-)

9

12+3 eine hohe Tendenz zum Jungen (sah sogar mein Mann)
16+6 wollte es sich nicht zeigen
diesen Donnerstag 20+6 werden wir hoffentlich wieder was sehen.