Temperaturkurve in der SS

Morgen,
Gibt es jemand der nach dem positiven Test weiter gemessen hat? Bzw. macht man das überhaupt?

Ich messe noch bin nur verunsichert, weil die Temperatur zum Teil sinkt und ich nätürlich mir jetzt sorgen mache.

Bin aktuell 6+1

Lg 💐

1
Thumbnail

Hallo :)
Ich habe noch knapp 2 Wochen weitergemessen. Hänge Dir das Bild mal ran. Am 18.2. konnte ich positiv testen und bis 2.3. habe ich gemessen. Wie du siehst, macht die Tempi so zackig weiter, wie sie begonnen hat 🙃
Lass das Messen, glaub an deinen Körper und das Krümel und freu dich!
💜lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗 und alles Liebe für euch!!

2

Hab bis jetzt (36.ssw) immer um die 37 grad .

3

Hallo! Ich habe sofort nach positivem Test aufgehört.
Lass es sein und freu dich auf dein Kind. Die Messerei macht dich nur verrückt und das bedeutet unnötigen Stress für dich und dein baby ;)

4
Thumbnail

Hatte mir auch extrem Sorgen gemacht.
Zumal die Temperatur auch immer mal wieder gesunken war.

Habe es noch auf die Spitze getrieben.
Bis ES+20 habe ich noch SST's und Ovu's gemacht.🙈🙊

Muss dazu sagen, das ich im Januar eine Fehlgeburt mit AS in der 9.SSW hatte.

Hatte bis zum ersten FA Termin gemessen.
Die Kurve habe ich dann ausgedruckt und meinem FA gezeigt.

Mach Dir bitte keine Sorgen.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 19+3

5

P.S. Magst Du uns Deine Kurve auch mal zeigen?!?

6
Thumbnail

Klar, ne Zeitlang war sie sehr konstant dann ging sie irgendwie hoch und seitdem geht sie immer tiefer zwar zwischendrin ab und zu wieder hoch aber die Tendenz ist eher runter.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Bin 5+3