Chilli cheese pide

Hallo.. ich weiß das man nicht jeden Käse essen darf aber bei ner Pide wird der ja gut durch erhitzt. Darf ich die dann essen oder muss ichs lassen? Ich hätte jetzt sooo Bock drauf 🙈

1

Keine Ahnung aber es klingt meeeeeega 🤤🤤🤤😂

3

Ja eben und die hier im Ort schmeckt so göttlich mit Suchtpotenzial 😋 aber ich will nichts falsch machen, würde aber grad dafür töten 🙈😅

2

Klar, wird ja erhitzt . Guten Hunger :)

4

Echt? Oh super 😍 dann schick ich meinen Freund gleich los 😋

5

Na klar darfst du das essen! Das ist sowieso ein Hartkäse der da drauf kommt und den kannst du sowieso auch roh essen

6

Da sind glaub 2 käsesorten drauf.. n weißer.. bin mir nur nicht sicher was für einer das ist

7

Also ich esse sämtlichen Käse ob warm oder kalt und hab mich damit noch nie befasst, damit das Schaden kann. Meinem Baby geht's gut und in den anderen Schwangerschaften war ebenfalls alles gut. Bitte bitte nicht zu sehr verstellen. Bei rohem Fleisch gehe ich noch mit. Tolle Schwangerschaft gewünscht :)

8

Ok vielen dank :) danke das wünsche ich dir auch 🥰

9

Hallo!

Du hast sicher schon aufgegessen, aber biiiittteeee mach das nächste Mal ein Foto davon und zeig's uns! Das hört sich sooo gut an! 🤤

LG 😅

10

Nein ich hab sie leider noch nicht.. mein Schatz hat Verspätung bei der Arbeit also muss ich noch warten.. das Foto werde ich sehr gern beifügen 😋😊😁

15
Thumbnail

Daa ist sie 😍😋

weitere Kommentare laden
11

Boah, jetzt bekomm ich Mega Bock auf sowas und komm hier nicht weg .😅😂 lass es dir schmecken.

Da es erhitzt ist ,glaube ich, kann man das bedenkenlos essen

12

Schlimm so geht's mir nämlich auch.. aber bald kommt er endlich nach Hause.. mit essen

13

Meiner ist beim Sport und mein kleiner Sohn muss gleich mal ins bett..da bleibt mir nichts anderes übrig als mein Kühlschrank zu plündern 😂 ich hoffe du musst nicht mehr all zu lange warten.. :)

weiteren Kommentar laden