33.ssw das Wetter macht mich fertig 🥵 Silopo

Ihr Lieben!
Ich Dreh am Kreisel bei dem Wetter und es sind noch so viele Wochen 😩Wem geht's ähnlich? Zudem fordert meine Kleine ganz schön im Moment und ihr möchte ich natürlich auch gerecht werden. Alles in allem sehr anstrengend! :( wie vertreibt ihr euch die Zeit? Hab wieder das Gefühl, dass alles im Schneckentempo vergeht..

Herzliche Grüße

1

Zu Hause alles geschlossen kann man heute noch ganz gut aushalten - ab morgen nur im Pool 🥵

2

Hallo :)
Bin auch in der 33. Woche und mir geht's genau wie dir... Sobald die Temperatur über 30 Grad steigt, wird alles ziemlich anstrengend - aber Ausruhen ist nicht drin, weil ich hier auch noch eine kleine wilde Motte zu versorgen habe 😅
Ich merke zwar manchmal, dass ihr mit mir zuhause ganz schön langweilig wird, aber meistens reicht ihr nachmittags die Wanne zum Planschen auf dem Balkon und Action bekommt sie dann vom Papa, wenn er zuhause ist...

Hoffe, wir kriegen die heißen Wochen jetzt noch irgendwie rum.
Alles Gute!

3

Ja, so geht es mir auch. Bin froh, dass der Papa so viel mit ihr macht. Ich kann es einfsch nicht mehr so. 😔

4

Huhu. Bin ab Mittwoch in der 33. Ssw und arbeite noch Vollzeit als Physiotherapeutin im einer Praxis ohne Klima Anlage und habe erst ab nächster Woche Urlaub. Das ist echt nicht witzig 😒 besonders wenn von den Patienten der Spruch kommt: "heute brauchen wir kein Öl, ich schwitze so sehr, das flutscht so. " Super toll.
Aber Ende ist ja in Sicht 😄
Liebe Grüße
Nina mit Krümel 31+5

5

Oh gott! 🤣 Das ist ja heftig - wie eklig! 😆
Hoffentlich rast die Zeit für dich!!! 🍀

6

Ich bin 37.ssw. Meine 4 jährige und ich sind sehr viel am wasserspielplatz am See. Sie kann spielen und ich die dicken Beine ins Wasser packe = sie beschåftigt und ich Problem zone kaschiert:)

7

Bin 31+1. Heute ist es echt schlimm,obwohl es „nur“ 30C hatte,Mitte der Woche soll es 38 geben. Heute morgen aufgestanden mit Übelkeit und Schwindel und mich hats dauernd auf die rechte Seite gezogen beim Laufen... Schwindel hat sich durch den ganzen Tag gezogen.
Keine Ahnung wie ich das überstehen soll wenns noch heisser wird. Wir fahren viel an den See,dort ist es meistens windig und besser auszuhalten als zu Hause. Allerdings ist die Fahrt dorthin die Hölle für mich,mein Bauch wird dauernd hart und das schmerzt so sehr :(

8

Mir macht diese Hitzewelle nun auch deutlich mehr zu schaffen wie die letzte.

Habe Probleme mit dem Blutdruck und Puls wenn es so heiß ist. Deshalb lieg ich viel drinnen auf dem Sofa. Aber ist nicht wirklich toll, sich in so abgedunkelten räumen aufzuhalten.

Beine werden immer dicker mit Wasser... wo das alles noch enden soll? Ich hoffe in einer Geburt die nicht arg über ET geht 😅

Bin heute 37+5. Ein Ende somit absehbar

9

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht bei dir! Ich erinnere mich an letztes Jahr bei meiner Tochter. Der ET war der 16.10. 🙈 Am Ende sah ich aus wie ein aufgequollener Schwamm. Es war echt schlimm mit dem Wasser. Aber in dieser Schwangerschaft bis jetzt fast nichts. Gottseidank. Bei ihr habe ich mir auch das Ende bei gesehnt und sie kam per geplante KS. Ich wusste also, wann sie sie holen.

Liebe Grüße