8+3 und ich mache mich heute verrückt...

Hey ihr Lieben...
habt ihr vielleicht ein paar angstnehmende Worte.. Ich mache mich so verrückt...
Ich bin heute 8+3.. Das letzte mal beim FA war ich bei 7+3 und hab zwei schlagende Herzen gesehen...
Ich bin 30 Jahre alt, rauche nicht, trinke nicht und habe Normalgewicht... Ich baue immer mehr eine Bindung zu den Kleinen auf und umso größer ist die Angst, dass etwas schief geht... Ich lese soviel von fehlgeburten etc auch noch nach der 8 ssw... Ich habe null symthome trotz Zwillinge... Mir geht es einfach gut - weiß jetzt nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist... Nächste FA Termin ist erst am 13.08 😔

1

Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch 🍀
An deiner Stelle würde ich aufhören zu lesen💕
Ist doch schön das es dir gut geht, nur weil du schwanger bist heißt es nicht das du Beschwerden haben musst und in deinem Fall heißt es dann nicht das es doppelt starke Schmerzen 🥰
Genies die Zeit es wird bestimmt Höhen und tiefen geben aber das muss nicht heißen das was nicht stimmt oder stimmen wird😆 Meine Schwester hat auch Zwillinge und ihre Schwangerschaft lief hervorragend im Gegensatz zu den einem Schwangerschaft danach wo sie hatte💕
Liebe Grüße Mami Mit Babyboy 💙 im 23.SSW

2

Dann höre auf zu lesen :D
Ich musste mich auch bis zum ETS vom Netz entfernen, weil ich soo viel gelesen habe und mir schon alles ausgemalt hab was geht.
Und ich merke auch jetzt in der 38 Woche, dass kaum lese ich hier iwas kriege ich den Gedanken "was wäre wenn" nicht aus dem Kopf, obwohl ich eine wundervolle und gesunde kleine Dame im Bauch hab.
Du hast selbst geschrieben du bist Kerngesund, hast die Herzchen schon schlagen sehen dh es ist alles bestens.
Meine Freundin hatte null Symptome als sie schwanger war und sprang rum die ganze Schwangerschaft wie ein fröhliches Reh. Ich hatte bis zu 15 Woche enorme Übelkeit und ab der 34 Woche wieder :D Jede Frau ist anders :D

3

Hey :)

Verstehe dich voll und ganz.
Ich bin 7+5 mit Zwillingen und warte sehnsüchtig auf den nächsten Fa Termin... Der ist am 8.8.
Wenn du dich austauschen möchtest... Kannst du dich gerne jederzeit melden.

4

Hi!

Ich bin heute auch 8+3 und was soll ich sagen seit Tagen keine Symptome mehr ( die bis auf eine Woche Kopfschmerzen und mal ziehen auch schon wenig waren).

Ich fühl mich regelrecht unschwanger 🤷🏻‍♀️

Termin ist bei mir Freitag. Also nicht mehr so lange aber schon komisch irgendwie.

Lg