Mutterpaas verloren 😖

Ich habe meinen Mutterpass verloren. Gestern waren wir mit unsere 2 jährigen Tochter auf einen Abenteuer Spielplatz. Der Mutterpass war in meiner Handtasche.
Ich habe im 31.7 mein Termin für den Kaiserschnitt. Mein FA ist seit heute im Urlaub. Hmmm alles ärgerlich.
Ich habe das Auto und das ganze Haus abgesucht. Ich finde den Pass einfach nicht wieder. Was soll ich jetzt machen?

1

Neuen abstellen lassen beim vertretungsarzt
Dein fa kann nach dem Urlaub alles nachtragen.
Im kh haben die ja alles eingetragen im Gespräch. Frage noch mal nach wegen blutgruppe ect.

LG

3

"Neuen abstellen lassen beim vertretungsarzt"

Und was soll der Vertretungsarzt da reinschreiben? Der hat weder Zugriff auf Blutwerte noch auf sonstige Untersuchungsergebnisse...

An die TE: Es bleibt hier nicht viel mehr übrig als im KH anzurufen in dem du entbinden willst und zu fragen, wie der Kaiserschnitt jetzt abläuft. Da es nicht deine erste Geburt ist sollten die zumindest Daten wie Blutgruppe etc. ja schon hinterlegt haben, falls dein erstes Kind auch dort geboren wurde.

2

Du hattest ja schon die Geburtsplanung für den Kaiserschnitt denke ich mal. Da wird ja dann schon eine Akte mit den wichtigsten Informationen über dich und dein Baby im KH bereit liegen. So ist das auf jeden Fall in meiner Entbindungsklinik.
Hast du schon versucht bei deinem FA anzurufen ? Denn auch wenn der Arzt im Urlaub ist sind häufig die Arzthelferinnen an manchen Tagen da und machen dann in Ruhe die Abrechnungen usw. Also, eventuell mal auf den AB sprechen. :)

Sonst würde ich im Kreißsaal anrufen und das "Problem" schonmal ansprechen. :)

LG Loui mit Bauchzwerg (39+2)

4

Mal bei dem Abenteuer Spielplatz anrufen ob was abgegeben wurde 😉☺️

5

Ich würde auch erstmal beim Abenteuerspielplatz anrufen oder hingehen und dort fragen und wenn er dort nicht ist so schnell wie möglich einen neuen bei einem vertretungsarzt beantragen.