Vegetarisches sushi

Vehetraisches sushi ist in Ordnung oder?

4

Wenn du dir sicher sein kannst, dass z.b. Messer und Schneidebrett nicht mit rohem Fisch in Berührung gekommen sind, dann ist es ok.

Leider bin ich mir da in meinen Sushi-Restaurants nicht sicher und kass es lieber... leider

lg
ks

1

Klar. Ist ja kein roher Fisch enthalten 🤗

2

Ja, klar ist ja kein roher Fisch oder so drin 🙂

3

Ist ja kein rohes fleisch/Fisch drinnen, also ja klar hau rein

5

Klar:)
Die Restaurants benutzen dafür unterschiedliche Messer. Es gibt ja auch Leute mit Fischallergie. Für die wäre das im schlimmsten Fall ja lebensgefährlich
Liebe Grüße

7

Leute mit Fischallergie würden sicher nicht ins Sushi-Restaurant gehen :)). Es wird ja alles auf der gleichen Theke verarbeitet.

6

Danke euch 😍 bin nicht im Restaurant hab mir grad beim Einkaufen so fertiges gekauft 😂 war aber lecker😍

8

Bei Fertigzeug aus dem Supermarkt würde ich mir mehr Gedanken über Listerien etc. machen.

9

Lass es dir schmecken. Ich bin auch fleißige Sushiesserin... War sogar mein erstes Essen nach der Geburt auf der Geburtsstation.

Während der ss war ich regelmäßig beim Sushimann und hab mir ne vegetarische Box gekauft. Auch die aus dem Supermarkt sind manchmal im Einkaufswagen gelandet. Yummi yummi. 🙂

10

Lecker !!! ESSEN!!! :)))

11

Ich esse auch Sushi mit frittierter Garnele und California Roll - Surimi ist ja auch nicht roh. 😬😅😋