6+2 Ultraschall auffällig?

Hallo!
Ich war heute beim Frauenarzt, da ich vor zwei Wochen positiv getestet habe.
Der Frauenarzt hat heute eine wunderschöne Fruchthöhle gesehen. Zudem konnte er (ich nicht) einen Dottersack sehen. Laut seinen Berechnungen bin ich bei 6+2 (laut meiner 6+1)daher passt das auch
Er hat nur gemeint, man müsste jetzt bald ein Embryo sehen und hat mich für nächste Woche Mittwoch einbestellt. Dieses müsste macht mich etwas verrückt. Bei meiner ersten Tochter, konnte man bei 6+2 den Dottersack viel besser sehen.
Wie sind eure Ergebnisse und Erfahrungen in dieser Ssw? Liebe Grüße Vanilie88

1

Nun ja, als nächstes müsste man nun mal den Embryo sehen, das ist für mich jetzt eine ganz normale Aussage. :) Er hat eine FH mit Dottersack gesehen, was auch zu der Zeit passt, da würde ich mir jetzt erst Mal keinen Kopf machen.

2

Sei doch froh das Man was gesehen hat

In allen beiden Schwangerschaften sah man erst ab der 7 ssw erst was und vorher nix

3

Wie nichts? Auch keine Fruchthöhle?

4

Also
5+4 nichts
6+4 eine leere Fruchthöhle
7+4 Embryo und Herzchen

Ich würde aber engmaschig kontrolliert wegen den Sternchen davon. Sonst wäre ich niemals vor der 7 ssw zum gib