Utrogest und schwimmen gehen?

Hallo ihr lieben. Meine KI der wollen heute unbedingt schwimmen gehen. Ansich ja kein Problem, aber ich bin frisch Schwanger und nehme 3mal täglich utrogest. Darf man damit überhaupt schwimmen gehen Bzw. Würdet ihr gehen?

1

Hey :)

Ich bin auch frisch schwanger mit Zwillingen.. Und nehme schon seit der künstlichen Befruchtung 3 mal täglich utrogest.
Bin auch schon oft schwimmen gegangen. Hab es nur versucht etwas passend zu nehmen das es sich vorher schon aufgelöst hat.

2

Ich war im Urlaub und hab sie da oral genommen.
Vielleicht wär das was.
Problem war nur das sie mich oral eingenommen total platt gemacht haben.
Ansonsten lass evtl.die Mittagsdosis weg.
Meine Gyn hat mir gesagt,das sie Einnahme von Utrogest (ob oral oder vaginal ist egal) in der Mittagszeit erwiesen keine Wirkung hat.

3

Kommt drauf an ob du es vorsorglich nimmst oder es Probleme gibt. Ich hatte es wegen einem Hämatom und durfte weder schwimmen noch baden. Allerdings wärs auch so für mich nicht in frage gekommen, da ich den Ausfluss schon recht extrem fand und ich die Vorstellung etwas befremdlich finde mit so nem Ausfluss im Wasser rum zu plantschen wo sich auch noch andere Leute drin aufhalten. Mag vll nur ne Kopfsache sein aber ja 😅