Blutungen und zu klein? 5+2

Hallo zsm. Ich bin jetzt ca in der 5+2 und hab leichte Blutungen :( ich war gestern auch im Krankenhaus aber da konnte sie mir nicht genau sagen warum, sie meinte nur das es zu klein ist mit 0,52 cm. Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt und sie wird dann gucken ob sich alles normal entwickelt. Kennt das jmd? Kann mir zufällig jmd meine Angst nehmen? Lg :)

1

Mit 0,53 cm zu klein für 5+2 ??? Lt. Tabelle ist die Norm für 6+0 gerade mal bei 0,2 cm 🤔🤔 hat’s du da vielleicht was falsch verstanden ?

3

Die Gynäkologin hat es mir gesagt, ich fands selbst verwirrend aber die Fachärzte sollten ja recht haben oder?

2

Hallo ich war auch bei 5+2 beim Frauenarzt und da war meine fruchthöhle bei 4mm und da hab ich sie Gefragt ob das normal ist sie hat ja zu mir gesagt

4

Das kann doch nicht stimmen🧐
Meins war bei 7+0 bei 1cm und alles war im Rahmen..frag morgen nochmal deinen FA! Klärt sich bestimmt auf😊

9

Ich werde meinen FA auf jeden Fall fragen.. aber das dauert noch so lange 🙈 ein bisschen Angst hat die mir gestern gemacht

5

Ich hatte es mit der SSL verwechselt, sorry 🤦🏻‍♀️🙈🙈 aber ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe genau von 5+2 ein US Bild und da steht GS 0,49 ☺️

7

Dann ist es ja ne gute Größe :) ich bin gespannt was mein FA sagt

6

0,52 cm war sicherlich die Fruchthöhle und nicht der Embryo oder? Ich hatte bei 5+3 auch erst 0,9cm fruchthöhle, alles ist gut, bin jetzt in der 11. Ssw.
Warte mal ab, vielleicht kommen die Blutungen nur von nem kleinen Hämatom oder so.
Drücke die Daumen!

8

Ja genau Fruchthöhle ^^ ich hab das Wort vergessen.. was genau versteht man unter nem Hämatom?

10

Bluterguss blauer Fleck so zu sagen

weitere Kommentare laden