10+6 und fühle mich urplötzlich krank !!

Ich komme morgen in die 12.ssw . Seit dieser Nacht fühle ich mich richtig krank. Es fing mit plötzlichen starken Kopfweh an . Ab heute morgen Halsschmerzen und Abgeschlagenheit. Jetzt habe ich in den Armen und Schultern starke Gliederschmerzen.
Mache mir Sorgen um das Kind. Ich hoffe nicht das ich das 3 Tages Fieber von meinem kleinen bekommen habe 😨. Abwarten oder zum Arzt?!

1

Ich würde abwarten. Der Arzt kann ja auch nicht viel machen. Versuch viel zu trinken und für den Hals kannst du mit Salzwasser gurgeln.
Gute Besserung 🍀

2

Salzwasser, okay! Wie soll ich das mischen? 1 Teel voll Salz auf ein Glas?

5

Hab das immer nur nach Gefühl gemischt 😅 aber könnte etwa hinkommen. Vielleicht googlest du mal.

3

Ich war auch Ende 12/Anfang 13.SSW krank. Gliederschmerzen und Fieber. Ich hab versucht das Fieber nicht zu hoch werden zu lassen, hab Paracetamol genommen und Bettruhe. Meinem Baby gings beim letzten US (15.SSW) gut🙂Viel trinken ist wichtig!! Gute Besserung

4

Danke Dir!!! Die Angst schwingt mit. Ich hatte nämlich schonmal nen Mageninfekt gehabt und der Arzttermin danach zeigte dann ein Baby ohne Herzschlag. Seitdem bin ich gerade um die 12.ssw doch etwas empfindlich 🙈😊

8

Ok das verstehe ich, da wäre ich auch nervös. Aber ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang zum Infekt gab, oder hat das der Arzt damals gesagt? Ich würde versuchen genug zu trinken, schau dass du dich ausruhst, und das Fieber würde ich nicht zu hoch werden lassen. Hab mal gelesen es sollte unter 38,5 oder unter 38 sein. Bei mir hat es dem Baby nicht geschadet und ich glaube das tut es normalerweise auch nicht.

6

Hallo liebes, also ich denke dich hat was leichtes angeflogen... Gönn dir Ruhe, trinke viel. Manuka Honig wirkt bei mir wunder. Ansonsten kannst du ja auch eine Paracetamol nehmen. Ich denke aber definitiv nicht, dass es deinem Babay schaden kann! 😘 Mach dir nicht so viele Sorgen! 🍀
Liebe Grüße

7

Hey! Du bist noch ON ?! Trotz Urlaub?! Wow, hab gedacht du bist erstmal wech 😂👍🏻.
Versuche jetzt auch Ruhe zu halten - wird dann hoffentlich flott besser! Euch einen wundervollen Urlaub! Meld dich wenn ihr wieder da seid 😘

9

Hey, ganz ohne geht ja auch nicht.🙈 Aber ab und zu schaue ich schonmal rein. 😊 Gute Besserung! 🍀