19ssw spühre das baby noch nicht

Hallo mädels

Bin nun bei 18+3 und spühre unser baby noch nicht, sprich denke eher das wenn ich mal was spühre, dass das darmbewegungen sind.
Wann wart ihr euch wirklich sicher euren zwerg zu spühren? Ist meine erste ss.

Liebe grüsse

1

Ich war mir beim ersten erst in der 21./22. sicher.
Mach dir kein Kopf...

17

Danke dir 😊

2

Hast du eine Forderwandplazenta? Da kann es länger dauern, bei mir das so und ich spürte ab 24 ssw etwas, aber dann regelmäßig und immer kräftiger! Es war toll!

10

Nicht das ich wüsste. Wurde mir auf jedenfall nie gesagt. Oh ich bin sooo gesoabbt wann ich eindeutig sagen kann dass das wohl gerade das baby war 🙈😊

3

Wow du hast schon fast Halbzeit.
❤️Lichen Glückwunsch 🍀

Ich habe beide Jungs ca 20 ssw gespürt.
Also mach dir keine Sorgen 😘

11

Danke liebes 😘 hoffe dir geht es gut?
Bin schon sooooooo gespannt😊😍

4

Ab der 19. Ssw ab und an, war mir aber nicht sicher, ab der 21. Sww war ich mir dann sicher. Also keine Sorgen. Bisher (23. Sww) ist es auch noch nicht wahnsinnig viel mehr oder stärker geworden.

6

Hey,
Mir geht es genauso wie Dir.
Am Anfang habe ich mir schreckliche Gedanken gemacht. Allerdings ist es bei der ersten Schwangerschaft völlig normal. Ich bin mir sicher, wenn ich morgen bei meinem regulären US Termin beim Arzt bin, ist alles OK. Die Zeit kommt schon noch früh genug, wo man Nachts von dem Baby getreten wird ;)

12

Dann kann ich ja beruhigt sein 😊 danke dir :)

5

Erste ss 21ssw und 2te ss in der 22ssw.
Alles davor könnte ich nicht zu 100% zuordnen.

Da hab ich den Tritt auch von außen gesehen 😂

13

Das stell ich mir mega vor wenn man es dann von aussen sieht 😍

7

Huhu,

Mach dir keine Sorgen.. Das ist so unterschiedlich. Bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich erst in der 20. Woche etwas gespürt, bzw. War mir dann erst sicher, dass es das Kind ist. Da hat man es sogar schon teilweise von außen gesehen.
Jetzt bin ich Ende der 18. Woche. Seit der 17. Merke ich es. Und seit dieser Woche auch wirklich richtig. Ich glaube bei der 1. Schwangerschaft kann man es gar nicht einordnen und in der 2. Schwangerschaft weiß man dann schon wie es sich anfühlt. Du wirst dir auch ganz bald sicher sein, wenn sich dein Kleines bewegt und ich finde es beruhigt so ungemein.
Wann hast du ET?
Alles Gute dir.

14

Danke dir liebes 😊 ET ist am 19.12.19 :) morgen wieder kontrolltermin 😊 bin soooo gespannt 😉

19

Uuuh schön :) ich hab am 24.12. ET und Mittwoch den 2. Großen Ultraschall... Bin auch aufgeregt.

8

Bei mir 1.SS
21 SSW

15

Da kann ich ja beruhigt sein:) danke dir

9

Bin mit meinem dritten Kind schwanger und spüre seit einer Woche Bewegungen. Kleine Stupser. Das Baby ist jetzt ca 18 cm. Bin ab morgen in der 19. ssw! Warte 1-2 Wochen dann spürst du definitiv was.lg

16

Oh dann muss ich mich noch bisschen in der geduld üben :)😊😅😊🙈

18

Also ich habe bei 19+3 das erste mal was gespührt. Dann auch mal paar Tage nichts und jetzt regelmässig (=alle paar Stunden) bin jetzt in der 23. Ssw.
Also keine Angst, auch im Ratgeber steht dass man erst so in der 22.-24. Woche etwas spührt. Denke das ist je nach Baby/Frau/Körperbau verschieden.
Alles gute für euch!

20

Danke dir liebes :) manchmal merk ich schon was aber weiss noch nicht ob das wohl das baby war oder doch nicht😊🙈