Braune Schmierblutung 5ssw

Thumbnail

Hallo zsm

Ich bin grad etwas in Sorge, ich erkläre es kurz.

Also heute ist Sonntag und ich war am Freitag Bein FA
Der machte einen Sst -> schwach positiv
Allerdings war ich da schon ca 1 Woche überfällig - im US war noch nichts zu sehen.

Samstag hatte ich gv mit meinem Freund danach kam extrem viel weißer milchiger Ausfluss raus und heute habe ich plötzlich so braune Schmierblutung im Slip und mache mir sorgen.. 😞
Ich muss am Di wieder zum Arzt

Berechtigter Grund zur Sorge ?
War ich überhaupt Schwanger oder bekomme ich grad nur meine Periode nach 9 Tagen über ntm..
Fragen über fragen schwirren in meinem Kopf
Bitte um Hilfe !?!

Anbei einen Sst von Freitag ( nach dem Arzt Besuch nochmal einen gemacht um zu sehen wie schwach der ist )

1

Hm. Könnte auch ein früher Abgang gewesen sein . Würde dir kein blut abgenommen? Dann weiß man auch wie hoch dein hcg wert ist

2

Das wird am Di gemacht
Aber für ein Abgang sollte das Blut doch eigtl viel und Rot sein
Bei mir war es heute morgen etwas mehr jetz aber wieder kaum was zu sehen
Und nicht rot sondern Braun.
..
hmmm so verwirrend das ganze

7

Also ichvhatte nen frühen Abgang und der war 3 Tage richtig bräunlich und später er rot und mehr die Blutung ging auch bisschen länger als meine normale Periode

3

Hi,
Hast du den ES denn bestimmt?
Es kann natürlich auf eine nicht intakte Schwangerschaft hindeuten, aber es ksnn auch sein, dass sich dein ES verschoben hat und du zB erst ES+11 bist. Die Blutung könnte dann von der Einnistung kommen. Alles Gute 🙂✊

4

Nein ich hab den nicht genau bestimmt
Ich Trag mir nur ein wann die nächste Periode kommen sollte

Und zufälliger weise hatte ich halt nur in einer Woche gv und diese Woche wurde auch als Eisprung Woche berechnet also wenn man das in so nem eisprungrechner eingibt
Im i net
( zwar nicht sicher aber 🤷🏻‍♀️ )

Ich hoffe dass es so ist wie du sagst 😔

5

Beide meiner Fehlgeburten haben sich mit leichter, bräunlicher Schmierblutung angekündigt.... ich denke die Schwangerschaft war nicht intakt und du wirst in den nächsten Tagen deine Blutung bekommen, insbesondere weil HCG anscheinend nicht steigt, es tut mir sehr leid...

6

Muss nicht unbedingt ein Abgang heißen.
Im Januar 7ssw hab starke Blutungen mit Schmerzen bekommen, war Windei. Genau 5 Wochen später dürfte ich wieder mal positiv testen , aber.... ab 5 bis 6 ssw braune Schmirblutunge , ab 7 bis 9 starke Blutungen mit Koagel, aber Gott sei Dank mein BabyBoy hat stark gekämpft und bin aktuell 29 ssw.

Also Schmirblutunge heißen nicht immer Abgang.

Ich wünsche dir alles gute, warte ab bis Dienstag

Lg nadinet84 mit ❤❤ und🤰💙

8

Ich bin auch 5. ssw und habe seit nmt-1 bräunlichen Ausfluss. Da ich eine künstliche Befruchtung hatte, war ich am nmt zur Blutuntersuchung und das Ergebnis war positiv, hcg bei 356. Die Schwester und die Ärztin haben beide unabhängig von einander zu mir gesagt, dass eine braune Schmierblutung nicht ungewöhnlich ist und der Körper zur ungefähren Zeit, an der eigentlich auch die Regel kommen müsste, noch altes Blut abstößt. Ich hab am Mittwoch den zweiten Bluttest um zu sehen, ob der hcg Wert steigt und versuche mir erstmal nicht so viele Gedanken zu machen.