5ssw Körper Veränderung ging schnell 😱

Thumbnail

Hi Leute ich bin Inder 5ssw und normal wissen da viel noch nicht das sie schwanger sind oder fragen Sie ob es sein könnte.
Jedenfalls mein Körper hat sich rasant verändert , trotz gleichen Essverhalten. 🥴
Das es so früh los geht hätt ich jetzt nicht gedacht 😯 wie soll das enden 😵
Ich denke es ist ein blähbauch aber puh . Ich häng mal ein Foto dran . Sind 2 Wochen dazwischen .
Ging es noch jemanden so ?

1
Thumbnail

5ssw

2

Ich sehe genauso aus und bin in der 10 Woche 🙈 aber ich glaube das ist wirklich nur ein blähbaucj

5

Na sauber . 😱😆 ich explodier wohl zum Schluss 😵 dachte ich hätt noch bisschen Schonfrist

3

Zum einen ist das der Blähbauch und zum anderen schieben sich alle Organe (Darm und co) eben auch ein bisschen hoch um Platz zu machen ☺️

4

Ja das hatte ich auch das ist ein Blähbauch 😄
Der ging bei mir so bis zur 14. Ssw ca.
Und dann kam langsam der Babybauch

Lg Linda mit Prinzessin 20ssw 🎀💗

6

Also wird der blähbauch zum babybauch . Zum Glück bin ich nicht allein. Wann hat’s du andere Klamotten gebraucht? Wenn da sjetzt schon so losgeht ?

11

Also seit anfang an bekam ich meine Jeans nicht mehr zu (die sind auch richtig eng) aber ich hab sehr viele so boyfriend/Chino Hosen die ich seit dem trage 😊
Und zb Kleider die sowie so Stretch sind und sich dehnen passen immer noch
Wenn ich normale enge Jeans tragen will müsst ich schon lang umstands Hosen tragen bzw kaufe 😁

weiteren Kommentar laden
7

Keine Angst. Jeder Körper ist zwar anders, aber bei mir ging es auch so früh los... auch mit der Gewichtszunahme. Ich bin jetzt in der 36. Ssw und habe einen wirklich schönen, kompakten und nicht übermäßig großen Bauch. Am Anfang habe ich mir auch echt Sorgen gemacht, weil alle meinten, dass es zum Schluss noch so schlimm wird. Bei mir hat sich in den letzten 4 Wochen aber weder am Gewicht noch an der Kugel viel verändert. Achte einfach auf eine gute Ernährung, bewege dich in gesunden Maße und den Rest wird dein Körper schon regeln. So hat die Haut auch genug Zeit, um sich zu dehnen. Wenn du erst in der 20 Ssw explodierst, ist das ja auch eine höhere Belastung für den Körper. Also erst mal alles gut.

17

Hm stimmt auch wieder . Kann sich die Haut gleich dran gewöhnen. . Bewegung hab ich viel geh jeden Tag 7-10 km drünter nie . Außer mal an einem Sonntag . Und ernähr mich auch gesund . Mal sehen wo es hinführt

8

Ich versteh dich... Ich seh in der 13.ssw aus, als käme das Kind jeden Augenblick 🙈😂

9

🤣🤣🤣 oh man schön wär es wenn es so schnell wieder weg geht als wie es angefangen hat :D nach der Geburt 🤰🏼

10

Ich sehe derzeit nicht anders aus und bin auch gerade mal in der 6ssw
Ich denke auch das es nur ein blähbauch ist.. Ist allerdings schon meine zweite Schwangerschaft in der ersten konnte man erst was erahnen da war ich schon im 6 Monat 😅 ich hatte auch großes Glück da ich nach der Geburt wieder aussah wie vorher haha
Ich bin gespannt wie es diesmal wird

12
Thumbnail

Jaja die Sache mit dem Blähbauch 😂 hatte ich bei meiner ersten SS gar nicht. Jetzt sah ich in der 6. Ssw so aus 😂

15

Ich hab noch keine Kinder .

13

Das ist einfach der Blähbauch, hat also insofern nichts mit dem eigentlichen Babybauch zu tun. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich noch viel dünner als du auf den Bildern (man hat jeden Knochen gesehen) und als der Blähbauch weg war hat man ab Anfang des 6. Monats was gesehen vom babybauch

14

ach wäre schön keine blähbauch zu haben . Und irgendwann später kommt der babybauch 😁 aber man kann es sich halt nicht aussuchen . Wieso haben manche nen blähbauch und andere nicht ? Weiß man was da die Gründe sind ?

18

Sorry, sehe weder Bläh- noch Babybauch. Ich wollte niemals zu den gehässigen Frauen hier gehören, die nur doofe Kommentare übrig haben aber den hier kann ich mir nicht verkneifen. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass du evtl. was ganz anderes hören wolltest und gezielt Fishing for Compliments betreibst. Du wirst einen richtigen Bläh- bzw Babybauch deutlich erkennen ohne dich und deine LV in einem “Schnappschuss” zur Schau stellen zu müssen. Alles liebe Dir und eine tolle Schwangerschaft und an alle anderen: es ist voll normal nicht so auszusehen, weder in SSW5, SSW20 noch sonst wann. Ihr seid alle tolle Frauen ♥️💙

weiteren Kommentar laden