Diagnose Bettruhe in der 15ssw

Hallo
Heute morgen bin ich aufgestanden, auf die Toilette und plötzlich war alles voller Blut.
Im Schock gleich frisch gemacht angezogen und ab ins Krankenhaus das Gott sei dank nur 5 min entfernt ist.
Sofort Ultraschall- Baby geht es zum Glück gut.
Ein großer Stein ist mir vom Herzen gefallen.
Jedoch habe ich jetzt Bettruhe bis auf weiteres, Blutungen kommen wahrscheinlich von einem geplatzten Hämatom (hatte ein kleines)
Wie habt ihr die Bettruhe eingehalten? Darf ich zb was kochen ? Oder das Bett machen?
Möchte auf keinen Fall was riskieren
Lg

1

Bei bettruhe darfst du normalerweise nur aufs Klo und wieder ins Bett. Alles Gute dir

2

Normalerweise bedeutet es:

Im Bett bleiben, oder Sofa und nur zum pullern und Arzt besuche aufstehen!

Nicht mal eben
Kochen, mal eben zum Kühlschrank, mal eben saugen und spülen und das Bett machen .... Nope .... liegen, pipi, Arzt und Punkt 👍

Halt durch; du weist wofür 😘😘

3

Hi #winke
Tur mir leid das du das grade durchmachst :-(
Ich hatte immer wieder dolle Blutungen erst später hat man gesehen das meine Plazenta zu tief sitzt.
Bei mir hieß Bettruhe wirklich nur aufstehen für den Toiletten Gang!
Sprich mein mann musste sich um unsere 4 kids kümmern und alles machen während ich im bett lag #klatsch. Es war für mich schwer das zu akzeptieren aber man macht ja alles für die kleinen Krümel. Mir wurde die Bettruhe dann aufgehoben (so um die 19ssw war das weil ich davon immer wieder Blutungen hatte) jetzt hab ich wieder eine seit paar tagen weil ich wehen habe also liege ich wieder nur rum #schmoll

Ruh dich aus leg die Beine hoch am besten in einem zimmer mit TV :-) lass dich verwöhnen.
Ich schaue den ganzen tag Netflix oder bin am Handy weil ich nichts anderes zutun habe 🙈.
Ich hoffe das bei dir nichts mehr kommt dann ist die Bettruhe absehbar #klee

Liebe Grüße Yasmin mit 4 Mädchen an der hand (9,6,3 und 16 Monate) und baby Inside 20+5 #verliebt

4

Ich hatte in der 19 SSW auf einmal eine sturzblutung ich hatte Bettruhe und durfte aufstehen für die Toilette ( Gott sei dank ). Bei mir war quasi gleich am nächsten Tag fast alles wieder weg (: aber Bettruhe heist wirklich Bettruhe und LIEGEN nicht mal sitzen. Denn das ist zu viel Druck auf die GBM