Zervixinsuffizienz

Guten Morgen Mädels
Liege seit Mittwoch nach Routine Untersuchung beim Gyn im KH. Da war der Gebärmutterhals verkürzt auf 1,9cm (32+3) mit Trichterbildung. Freitag die nächste Untersuchung gewesen und dann hätte er sich weiter verkürzt auf nur noch 9mm.
Habe die Lungenreife bekommen und Wehenhemmer( obwohl ich noch überhaupt keine habe ).
Jetzt zu meiner Frage 😊. Gibt es hier Mädels denen es auch schon so erging und wann kamen eure Babys ?

1

Hey,

29ssw 5mm Cervix plus großem Trichter. Nach 2 Wochen Kranknehaus selber entlassen. Ab der 35ssw wieder aufgestanden und alles normal gemacht. Gekommen ist die Kurze am ET.

Alles Gute

2

Bei meiner Tochter hatte ich in der 29Ssw verkürzt Gmh 1 cm mit Trichter Bildung . Lag dann 1 Woche in Kh hab wehen Hemmer bekommen und die Lungenreife.
Dann zuhause totale Bett Ruhe nur pipi machen und duschen .
Meine Tochter kam bei 38+5 Ssw zur Welt.
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 21 Tage alt 😍

3

Doof, aber du bist ja schon echt weit 🍀 Ich hatte in ssw 29 noch 1,1 cm. In deiner ssw war es nur noch ein halber cm 🤷🏽‍♀️ Ab Woche 35 dürfte ich die Bett Ruhe lockern und die kleine Maus kam 8 Tage vor ET. Durch die ganze Vorarbeit war die Geburt ein Spaziergang 😊 Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Hallo hab es so ähnlich bin 33+5 und mein zervix ist nur mehr 9mm hab aber schon ständig wehen lungenreife hab ich bekommen wehenhemmer hat bei mir gar nichts gebracht Muttermund ist ca 1 Finger breit offen bin jetzt gespannt wie lang es noch dauert da ich gestation diabetes habe ist er gott sei dank schon größer und schwerer als der ssw entsprechend aber mir langsam aber doch meine Kräfte aus ich bin froh das wir schon eine gute ssw erreicht haben bei 38 ssw würden sie sowieso Einleitung machen aber ich denke so lang wird er nicht mehr drin bleiben drücke die die daumen das du es noch lange schaffst