Eckenhochker

Guten Abend hätte mal eine Frage und hoffe man kann mir meine Angst nehmen.Also ich war am Montag beim Frauenarzt da ich ein positiven Test hatte. Er schaute nach und sagte Glückwunsch da war ich 5+1 fruchthöle und dottersack waren da, halt noch kein Baby und Herzschlag aber er meinte wäre noch zu früh. Freitag hatte ich totale unterleib schmerzen und bin ins Krankenhaus gefahren,am Samstag da war ich 5+6 fruchthöle war da aber kein dottersack mehr sie meinte 50 50 Chance das es am Montag,wenn ich beim Arzt war wieder da ist.Frage geht das das es da war und jetzt weg und wieder kommt.Meine Hoffnung ist leider sehr klein danke hoffe jemand hatte so was ähnliches lg Nicole

1

Guten Morgen.

Das ist jetzt ein Chaos im Kopf kann ich mir vorstellen. Erst da und dann scheinbar wieder nicht.
Hattest du auch Blutungen oder andere Beschwerden neben den Krämpfen?
Habe keine Erfahrungen dazu, aber denke dass alles in Ordnung ist.

Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich nicht so früh zur us Untersuchung gefahren. Musste wegen ärztlich unterstützter ss aber an 5+1 zur 1. Kontrolle. Da war ne mini Fruchthöhle zu sehen und eine zweite zu erahnen. Bei 6+1 war eine darstellbar, ebenfalls noch leer, mein kiwu Arzt meinte noch kein Herzschlag. Der doc sagte, ich soll mich nicht verrückt machen, es könnte ein Eckenhocker sein, und 50/50 stünde es in dem stadium leider immer. Hatte immer in der Zeit starke Unterleib Krämpfe und Schmerzen. Aus meiner 1. Ss weiß ich aber, dass es die Mutterbänder sind die sich dehnen und die Gebärmutter die wächst.
Bei 7+1 war dann ein etwas kleiner Embryo da, aber mir herzaktivität 🍀

Bin heut bei 19+6 und alles gut und Zeitgemäß.

Klar diese Aussage vom kh beunruhigt euch, aber versuche darauf zu vertrauen, dass wenn es da war, dann auch noch da ist. Es blutet nicht und das der Unterleib sich auch mit Schmerzen auf die ss vorbereitet ist ganz normal.

Euch alles Gute.
Sorry für den Roman.

5

Danke nein hab bis jetzt nur unterleib schmerzen gestern extrem heute fast gar nicht soll morgen zum Frauenarzt und schauen lassen sagte das Krankenhaus und wenn es nicht wieder da ist im Krankenhaus anrufen um ein Termin für die ausschabung zu machen aber eine Freundin sagte nein warte mindestens solange du nicht blutest und an den Schmerzen stirbst und geh in 2 bis 3 Wochen hin also werde morgen zum Arzt gehen hoffen und dann weiter sehen

7

Ich wünsche euch alles Gute.

Ich kann deine Gefühle verstehen und wünsche dir sehr, dass du morgen mit einem hübschen Embryo belohnt wirst. Aber selbst wenn nicht, geh bitte nicht voreilig zur ausschabung und lass euch noch etwas Zeit.

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo Nicole,
ich hoffe gerade bei mir auf einen Eckenhocker, war letzte Woche bei 7+6 und es konnte nur eine Fruchtblase mit vergrößerterem Dottersack festgestellt werden. Morgen muss ich nochmal hin, hcg wird kontrolliert und wenn morgen kein Embryo oder Herzschlag zu sehen ist bekomm ich eine Überweisung ins KH... bin total am Ende und seit Tagen nur am weinen. Ich wünsche dir alles gute und das es positiv ausgeht!!! 🍀🙏

6

Ich kann dich gut verstehen diese Ungewissheit ist zum verrückt werden hatte gestern auch nur geheult werde für uns beide beten das unsere Krümmel sich zeigen

3

Hallo liebe Nicole,
Ich war letztes Jahr in so einer ähnlichen Situation wie du.
Ich war letztes Jahr Oktober in der 7ten das und man sagte es sei kein Embryo zu sehen und keinen dottersack nur eine fruchthöhle, obwohl in der 6ten ssw ein Embryo mit Herzschlag zu sehen war. Dies bestätigte mir auch die 2te Meinung das nichts zu sehen war.
Ich bin dann ins Krankenhaus um ein Termin zur ausscharbung zu machen.
Selbst die Ärztin im Krankenhaus was die 3te Meinung ja schon war wollte sagen, sie könne mir nix anderes sagen, dann sah sie in einer kleinen Ecke mein Eckenhocker würmchen 😍.
Sie hatte noch niemals so einen Fall das gleich 2 Ärzte sagten ich hätte eine Fehlgeburt.
Seit 5 Wochen halte ich mein kleines Baby Mädchen in denn arm und Kuschel😍.
Warte noch eine Woche ab, das hätte ich auch tun sollen, hätte die Ärztin im Krankenhaus nicht die gedult gehabt hätte ich mein Lebendes Kind abgetrieben ohne gewusst zu hätten das es noch lebt.
Ich wünsche dir alles erdenkliche gute das du auch so ein Happy end hast und das dein Wunder sich einfach nur in der Ecke gekuschelt hat🍀🌹🌺.
Vlt lässt du uns dran Teil haben und sagst uns wie es ausgegangen ist.

Ganz liebe Grüße von deiner Namensvetterin Nicole 😊

4

Danke du gibst mir richtig mut bin Grad voll am heulen ja werde dir euch Bescheid sagen eine Freundin hat auch gesagt warte solange du nicht blutest und Schmerzen hast vielleicht versteckt es sich nur😊

10

Hi war heute beim Frauenarzt also er sah sofort die fruchthöle mit dottersack einzige es ist beides zu klein für die 6 woche und kein Herzschlag aber er meinte wir warten 1 woche noch ab er hätte schon einiges erlebt also wieder bibbern ich werde noch verrückt

14

Hallo. Wie weit bist du denn heute?
Mein Eckenhocker war bei 6+4 noch nicht sichtbar.
Eine Woche später war alles zeitgerecht entwickelt.

15

Guten Abend heute bin ich laut Arzt 6+1 aber er sagt die fruchthöle und der dottersack wären zu klein und es gibt noch kein Herzschlag er sagt ich soll in 1 woche kommen es wäre eine 50 50 Chance

16

Ein Herzschlag muss auch noch nicht da sein. Es bleibt leider wirklich nur abwarten.

Alles Gute