Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell in der 31+6 Ssw. Und habe seit gestern Unterleibchmerzen, als ob ich meine Regel bekommen würde. Könnten das Senkwehen sein? Danke schonmal für die Antworten 🙆🏻‍♀️

1

Ich bin in der 29ssw und habe seit gestern nacht ebenso das gefühl als käme die Mens. So unterleibszieheb/schmerzen, die natürlich auszuhalten sind..
ich frage mich das selbe 🤗 obs wohl senkwehen sind..
lg

4

Hallo,
wollte dich kurz informieren. İch war heute beim Arzt wegen der Unterleibschmerzen. Es sind wohl Senkwehen. Aber wenn es stärker und öfter mal am Tag sein sollte, zum Arzt gehen. Es kann, muss natürlich nicht, nämlich auch den Gebärmutterhals verkürzen, was zu einer vorzeitigen Geburt führen kann. Also immer einmal mehr zum Arzt als weniger 🙆🏻‍♀️
LG 😊

5

Oh, vielen dank für deine info.
Ich hatte heute Nacht auch voll die Mens artige unterleibsschmerzen, aber tags über hab ich keine, hab mir schon gedacht das es senkwehen sein könnten. Trotzdem danke dir nochmal für deine info, alles guute ... 🤗

2

So haben sich bei mir die vorzeitigen Wehen geäußert also dieses mens ziehen und auch ein harter Bauch. Zum Glück sind sie nicht wirksam auf gbmh und MM.
Könnten aber auch nachdem was man hier liest senkwehen sein wobei ich mir von der Woche her nicht sicher bin ab wann die in der Regel auftreten, kann dazu nicht viel sagen in meiner ersten ss hab ich die gar nicht wahrgenommen da war der bauch auf einmal tief 😅
Lass einfach nachschauen wenn du dir unsicher bist wenn es weiter anhält 😊

3

Ich frag mal bei meiner Ärztin nach. Danke Dir!