Positiver SST jetzt Blutungen

Hallo ihr Lieben, erstmal zu meiner Geschichte.
Ich berechne meinen Eisprung und Periode mit einem Kalender ( ich weiß das es nicht 100%ig ist )

Ich hatte meine letzte Periode von 15.6 - 19.6
Laut Kalender hatte ich meinen Eisprung so um den 29.6.
Ich habe ihn auch gespürt. Am 12.7 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der ganz leicht positiv war, man konnte nur was erahnen. Also habe ich noch einen Clearblue Digital gemacht, der nicht schwanger anzeigte.
3 Tage später ( ich war schon 3 Tage überfällig) habe ich einen Test von der Apotheke gemacht, auch der zeigte leicht positiv. Weil ich es nicht glauben machte ich am Abend nochmal einen, der auch positiv war, deutlich stärker als der am Mittag.
Also dachte ich es hat geklappt und habe einen Frauenarzttermin ausgemacht, der wäre am 05.08.
Nun wollte ich es aber genau wissen, und habe am 18.7 nochmal einen Clearblue Digital gemacht, auch der zeigte wieder nicht schwanger :-(
Und kurz drauf hab ich Blutungen bekommen, seitdem blute ich nun. Nicht stärker und nicht weniger als die normale Periode.
Ist es den nun ein verfrühter Abgang? Wahrscheinlich wohl schon oder#zitter
Oder gibt es doch noch Hoffnung?
Hat wer schon mal die Erfahrung gemacht? Aber dann hätte ja der Clearblue nach 7 Tage überfällig definitiv positiv angezeigt#schmoll


Danke für euere Antworten#herzlich

1

Hallo,
Diese Achterbahnfahrt tut mir wirklich leid für Dich :-(
Für mich klingt das leider sehr danach, dass das Ei sich nicht richtig eingenistet hat. Die nächste Zeit wird es deutlicher zeigen.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke trotzdem fest die Daumen!

2

Es klingt leider nicht so gut, aber wir sind hier alle keine Ärzte und können nicht in dich reinschauen.

Ich würde es nicht aushalten, bis 5.8. zu warten und würde sofort ins Krankenhaus fahren, denn ich bräuchte da einfach Gewissheit.

Ich wünsche dir alles Gute. Ich habe leider auch ein Sternchen und man kann diese Gefühle gar nicht in Worte fassen.

3

Das klingt leider wirklich nicht so gut...

Deswegen hab ich alte Schissbuchse erst bei NMT+7 getestet, damit ich einen frühen Abgang quasi nicht mitbekommen würde 😅

Es tut mir wirklich sehr leid für dich... ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!!

4

Hallo erstmal

Es kann sein dass du deine Periode bekommen hast es kann aber auch sein dass du trotzdem schwanger bist und nur die gebährmutter Reste abbluten.

Ich hatte die ersten 12 Wochen immer wieder Blutungen. Ausgang positiv. Baby 34 Wochen im Bauch
Feststellen kann das leider nur dein frauenarzt mit Hilfe von Ultraschall und Blut Entnahme


Halt uns auf dem laufenden

5

So ähnlich war es bei mir im ersten Üz auch. Leicht positiver Frühtest, cb negativ an nmt. Frühtest immer noch ganz leicht positiv und an nmt +2 kam dann die blutung.
Aber im nächsten Zyklus hat es gleich geklappt, dasselbe wünsche ich dir auch! 🍀

6

Bei mir was mal so das ich ganz normal meine Periode hatte, mich trotzdem komisch gefühlt hatte und der Test da positiv war . Einnistung hatte dann auch stattgefunden , allerdings kein positiver Ausgang ...