Heute Nacht im Krankenhaus gewesen 😢

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letzten Freitag positiv getestet.
Gestern Abend saß ich an meinem Nähtisch als ich auf einmal wie so ein leichtes brennen in meiner Mumu bemerkt habe.
Ich ging zur Toilette und habe in meinem Ausfluss ein kleines Blutfädchen gefunden.
Ich bin zum Arzt und schilderte mein Problem.
Sie hat ein Ultraschall gemacht und ist der Meinung das sie keine Blutungen finden kann und wenn dann kam es nicht aus der Gebärmutter sonder aus der Scheide.
Hatte das auch schon jemand und es war alles ok?
Schmerzen habe ich gar keine nur meine Schwangerschafts Symptome sind alle wie weg, ist das normal?
Ich hoffe es kann mir jemand etwas Mut machen.

Lg

1

Wie weit bist du denn? Und konnte man im US was sehen?

2

Sie hat zwar ein Ultraschall gemacht und hat gesagt es könnte eine Fruchthülle da sein aber es richtig fest zu setzen sei es noch zu früh.
Ich war gestern eine Woche überfällig.

3

Also ein kleiner Blutfaden ist jetzt denk ich mal noch kein großer grund zur sorge. Blutest du denn noch?
Wenn du es aushälst würde ich Montag nochmal zu deinem FA gehen und drüber schauen lassen.
Mach dir erstmal keine Sorgen 🌷

weitere Kommentare laden
4

Hallo ich kann dir etwas Hoffnung schicken. Als ich meine FG in ssw 6 hatte und wirklich nur ab und an eine leichte Blutung am Toilettenpapier hatte hat meine FÄ schon wesentlich mehr gesehen..... sie hat während der Untersuchung zu der Assistentin.... starke Blutung gesagt (sie sollte es im PC eintragen) hab erst gedacht ich hätte mich verhört. Als am Abend dann wirklich die Blutung stärker wurde und am nächsten Tag ich wirklich starke Blutungen hatte.

Wenn sie gesagt haben das sie nichts gesehen haben dann sei ein bisschen beruhigt.

6

Kann perse Blutung von Muttermund sein. Das heist die Schleimhaut ist umgestülpt und empfindlicher. Habe ich. Habe immer mal wieder SB seit der 9 SSW auch mal mit Fäden usw. ist aber ungefährlich.

8

Ok das beruhigt mich schon etwas 😓.

Lg

17