Wer kugelt denn noch von den Juli Mami's?

Hallo Mädels

Frage steht ja schon oben.
Wann habt ihr ET und wie sieht es mit Geburtsanzeichen aus?

Mein ET ist der 26.7
Hab seit 2 Tagen durchgehend einen steinharten Bauch und Druck nach unten.

Gestern Nacht ab 0h hatte ich Wehen im Abstand von 20 min. Dachte schon uiii super jetzt werden die Abstände sicher immer kürzer und dann geht's bald los.... Aber Pustekuchen. Ab 5h war plötzlich nichts mehr. Seitdem ist alles ruhig

Lg Melanie

1

Ich hab am 24.07. ET und seit gestern auch regelmäßig einen harten Bauch mit Druck nach unten und Stechen am Muttermund, von Wehen ist aber noch nichts zu sehen und sie turnt auch nach wie vor fröhlich umher, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie sogar noch bis August drinnen bleibt 😬

2

Huhu,

wir kuscheln seit gestern 22.55Uhr.
Wir wurden an 39+6 eingeleitet wegen Schwangerschaftsdiabetes.
Nachdem sich erst nicht viel tat, ist die kleine Lilly Pauline 12 Stunden nach Einleitungsbeginn (davon aber nur 17min im Kreißsaal) geboren.
Meinen Mann hatte ich 20Uhr heimgeschickt, weil ich mir sicher war, dass die Nacht ruhig verläuft... letztendlich kam er als die Maus schon 15min "alt" war.
Alles in allem eine gelungene Einleitung, schmerzhafte Wehen dabei nur ca. 1 Stunde.
Wir sind glücklich unser 4. Wunder im Arm zu halten und unser Kleeblatt ist jetzt perfekt.
Lilly Pauline
19.7.19 - 22.55Uhr
3378 Gramm
50 Zentimeter

Liebe Grüße und alles Gute :-)

18

zu6.im-juli2019

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🤱😍

Manchmal geht es doch schneller als man denkt

3

Huhu 🙋‍♀️ et 24.7
Ich habe auch regelmäßig einen harten Bauch, wird aber nie schlimmer, die Übelkeit ist zurück und die Nächte werden immer besch.... 😪 ich bin so froh wenn er sich endlich mal auf den Weg machen würde 🤷‍♀️

4

ET+7 und es tut sich nix 🤷‍♀️

5

Du tust mir leid 🙈😩🤪

19

Och Mensch das ist echt blöd. Hast du noch keinen Termin für die Einleitung oder magst du lieber noch warten?

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen 😊

Vielleicht hast du ja Glück und aus 20 Minuten werden heute 10 👌

BDO mir yah Anfang der Woche alles nach Geburt aus! Quäle mich aber immernoch 🙄🙄🙄 ET ist Montag der 22.07...
Er wartet bestimmt auf die angesagten 38 Grad kommende Woche, weil es ja bekanntlich schlimmer immer geht

Lg Vivien mit Nele (6)❤️ und Babyboy (39+5)💙

7

Mein ET war gestern💁
Muttermund zwar 1-2 cm offen, aber ich habe keine Wehen😅
Gestern auf dem CTG tat sich gar nichts.

Hoffe auf die nächsten Tage. Leider wird es wieder so heiß.
Mir geht es zwar recht gut, aber hab keine Lust mehr. Diese Warterei macht einen fertig😂

16

Hey,
mein ET war auch gestern. :)

Nachdem sich aber meine letzten zwei Kinder auch erst bei +6 und +12 (!) auf den Weg gemacht haben, rechne ich gerade noch nicht mit Geburt. Ich wär aber nicht bös drüber, weil ich seit ca. einer Woche kaum noch was machen kann. Autofahren find ich unbequem bis schmerzhaft, beim Laufen tut mir der Bauch weh, alles zieht und Baby drückt ständig auf die Blase, ich weiß oft nicht mal mehr, wie ich liegen oder sitzen soll, kurz: Ich mag nicht mehr! (Motz, motz.)

Und es ist auch echt blöd, dass wieder alle Welt jetzt anfängt, nachzufragen. "Tut sich denn IMMER noch nix?!"

8

Hallo,

hier!
ET 29.7.

Seit 3 wach. Bin unschlüssig. Mal schmerzhafte Wehen. Mal denk ich sind nur Blähungen. Richtig ruhig ists aber seitdem nie.
Seit 2 Stunden hab ich die große Heulerei.

Nervt alles so dermaßen.

Grad mit Babysitterin tel. Hab sie mal auf 9:30 bestellt. Sie nimmt die Jungs dann mit. Vielleicht lass ich im KH einfach mal nachschauen. Ich fühl mich absolut unsicher und unwohl.

Ich will nicht, dass er jetzt kommt. Ich hab gesagt er soll bis Montag warten. Sonst können meine Großen morgen nicht mit Papa auf den lang ersehnten Ausflug. Wäre ja ein „toller“ Start.

Und ich möchte doch lieber einen kleinen Löwen. Mit Krebsen komm ich nicht klar (Vorsicht versuch grad Späßle zu machen. Natürlich ist DAS egal :-p )

Außerdem müssten wir noch 2 Autos anschauen. Sonst können wir nicht zu 5. fahren.

Wir haben noch viel zuviel vor. Das passt jetzt einfach nicht.

Und ich heul schon wieder (schon gesagt dass das zusätzlich nervt :-( )

9

Vergessen:

LG
Lejana

22

lejana

Dann drück ich dir die Daumen dass dein Bauchbewohner noch etwas drinne bleibt

Liebe Grüße

10

Ich hab am 27.07. ET und es tut sich schon seit drei Wochen was. Habe immer wieder Wehen und dann wieder einen Tag Pause. Bis jetzt bin ich über alle 20 Minuten Wehen aber nicht hinausgekommen. Muttermund war beim FA diese Woche 1cm geöffnet und gestern Abend hab ich den Schleimpfropf verloren. Der Körper arbeitet also, wenn auch sehr langsam.

LG Loui mit Bauchzwerg (39+0)

11

Ich !! Mein ET ist der 29.7 und ich hab keine Lust mehr ... hatte diese Woche 2 Nächte richtig schöne wehen aber Baby ist immer noch drin. Ich bin mal gespannt was der FA am Montag sagt.