Niedriges hcg und keine Fruchthöhle bei 5+2

Hallo ihr lieben,
Ich lese hier sehr viel und hoffe jetzt könnt ihr auch mir etwas helfen. Nach Stimulation mit Clomifen wurde am 25.6. Mit Brevactid der ES ausgelöst. Nehme ab dem 27.6. Progesteron. Schon 4 Tage vor NMT hatte ich einen leicht positiven test der auch eine Woche später nicht dunkler wurde. Am 15.7. Ssw 4+6 war ich beim Arzt. Blut Hcg war nur bei 66 und nur eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Heute ssw 5+2 war ich nochmal beim arzt. Hcg bekomme ich am Montag. Auf dem Ultraschall weiterhin nur die aufgebaute Schleimhaut. Die Ärztin meinte ich solle mir keine allzugrossen Hoffnungen machen, den man hätte wenigstens ein Fruchthöhle sehen sollen und das hcg von vor paar tagen würde für sich sprechen. Kann ich noch hoffen oder stehen die chancen echt so schlecht das es noch was werden könnte? Danke schonmal für hilfe

1

Tut mir leid. Aber ich bin mir bei dem hcg auch sicher dass deine ss nicht intakt ist. Bei dem wert und weil man nichts sieht wirst du aber keine AS brauchen

2

Wobei ein niedriger hcg wert ja nicht schlimm ist solange er genug weiter steigt. Bekomme den vergleichswert am montag. Dann entscheidet sich demnach ob weiter hoffen oder nicht. Die arztin hat es noch offen gelassen weil noch eine kleine chance besteht wenn auch gering.

3
Thumbnail

Naja die Chance ist bei den Mädels die nicht ihren ES kennen. Aber deiner war ja ohne Zweifel am 26./27.6.. und am 15.7. wo das hcg bei 64 war, warst du es+18/19
Kennst du die Tabellen?

Also ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen. Aber du hast gefragt und ich bin jdm ich kann nicht lügen und sage was ich denke. Leider lag ich bisher damit immer richtig :-(
Aber wünsch dir trotzdem viel Glück dass ich mich in sowas endlich mal irren würde

4

Sage zwar immer „positiv denken“ aber in dem Fall würde ich mir auch nicht zu große Hoffnung machen leider 😬

Ich hoffe, dass ich mich täusche !

Alles
Gute Dir

5

Ich möchte dir die Hoffnung auch nur ungern nehmen, aber ich hatte bei meinem frühen Abgang einen HCG Wert von 54 und da war ich so weit wie du und bei meiner letzten Schwangerschaft, die erst 10+4 endete, da war mein HCG bei 5+3 bei 1.400 :(

6

Das Sperma kann bis zu 5 Tage überleben und man kann auch nach dem Eisprung noch schwanger werden. Also geb nicht auf und falls man dir zu einer as rät warte wenigstens bis zur 7 SSW und lasse es dann nochmals kontrollieren...lg

7

Oh man Leute, wie soll man bitte bei 5+2 ssw was sehen. Ich würde mal direkt die Praxis wechseln. Bei mir sah man an 5+4 ssw Garnichtsssss außer ne hoch aufgebaute gmsh und bei 6+4 eine leere Fruchthöhle und erst bei 7+6 ssw erst Embryo mit Herzschlag.

Einfach mal für dich damit du weißt wann was passieren sollte

8

War bei mir ähnlich, außer, dass ich bei 5+x noch nicht heim Arzt war. Aber Anfang der 7. Woche sah man bei mir auch nur ne leere Fruchthöhle. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich mit Hcg-Werten absolut null auskenne. Das kann natürlich sein, dass die recht eindeutig sind...

9

Dankeschön. Ein klein wenig Hoffnung habe ich ja noch das es bei mir auch so ist. Aber das hcg dazu beunruhigt mich eben etwas. Montag bekomme ich ja die werte von freitag und ich hoffe das es gut angestiegen ist. Dann kann ich nämlich ruhigen gewissens weiter hoffen

weiteren Kommentar laden
10

Also bei 5+4 konnte man bei mir auch noch nicht viel sehen.
Aber an 6+1 plötzlich dottersack, embryo, herzschlag zu sehen, hcg war auch gestiegen..
ich drück dir die daumen, versuch dich zu entspannen, heb nichts schweres , schone dich. Lass von dir hören

Lg

11

Ja werde ich auch machen. Dankeschön. Klar werde ich berichten was nächste woche rauskommt.