Vielleicht kann mir wer helfen ,15 ssw

Hallo Mädels
Ich bin in der 15 Ssw und meine Beiden unten jucken wie sau . So soll das och mich wund kratze . Als wäre meine Haut trocken. Hatte sowas noch nie . Habe beim letzten Termin vergessen deshalb nach zu fragen. Heute ist mir aufgefallen das ich unter am Fuß herum sehr dick bin , hab das Gefühl als hätte ich Wasser in den Füßen. Kann sowas jetzt schon vorkommen ?
Um ein Paar Antwort wäre ich euch sehr dankbar .

1

Klar kann das schon Wasser sein. Gerade dann, wenn du merkst, dass deine Fesseln auch dicker sind.

2

Spüre meist eine kleine Spannung im linken Bein und das sieht meist auch dicker aus . Ansonsten merke ich nichts außer das es dick ist .

3

Hallo! 🤗
Das mit dem Juckreiz kenne ich sehr sehr gut. Habe dazu auch bereits schon mehrmals einen Beitrag verfasst.
Ein Tipp, der mir sehr gut geholfen hat, denn Lotions,Öle,Cremes halfen gar nichts, ist eine Kosmetikreihe aus der Apotheke. Sie heißt "Physiogel" und gibt es in verschiedenen Ausführungen sowie Intensitäten. Kostet zwar etwas mehr, tat mir und meiner Haut aber sehr gut.
Vielleicht eine Probe wert?!
Drück die Daumen, dass es besser wird! 👍

4

Das mit dem Juckreit ist sehr schlimm , kratze mich blutig teilweise, mein Partner hat mir eine Creme geholt aus der Apotheke mal sehen ob die hilft.

Top Diskussionen anzeigen