Bauch platzt đŸ€·â€â™€ïž und andere Fragen

Halli ihr lieben... Bin in der 15 Woche alles ok, war am Montag das letzte Mal beim FA... Mausi strampelt und der Herzschlag sehr schön 😍
Der bauch ist schon gewachsen... Und gestern hatte ich das GefĂŒhl er platzt/reist gleich 🌀 heute geht es wieder 👍 wahrscheinlich wĂ€chst einfach alles um und im Bauch đŸ€·â€â™€ïž
kennt ihr das GefĂŒhl so frĂŒh in der schwangerschaft?
Aja schmiere natĂŒrlich den bauch ein mit öl!

Ab wann spĂŒrt man bei einer vorderwandplazenta das kleine? Habt ihr Erfahrungen?

Habe doch immer noch ein wenig Angst 😹 ich denke das wir besser wenn man das kleine spĂŒrt 😍 solange auf den Körper vertrauen 👍

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 15SSW 🌈

1

Huhu đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Ich bin erst 12+1, aber hin und wieder dehnt der Bauch sich schon mal ordentlich.
Ich denke das ist ganz normal - er muss ja in kĂŒrzester Zeit ganz schön wachsen .

Ich habe ebenfalls eine VWP und meine Gyn meinte es wird ehr unwahrscheinlich sein das ich vor der 20 ssw was spĂŒre 😓
Ich glaub schon auch das es da Ausnahmen gibt, aber mal abwarten !
Liebe GrĂŒĂŸe

3

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort :-) #winke das beruhigt sehr.
Habe mit meinem ganz vergessen darĂŒber zu sprechen.

eine schöne Schwangerschaft #verliebt

6

Dir auch eine schöne Schwangerschaft 🍀
Genieß die Zeit â˜ș

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, das mit dem Bauch war bei mir auch sehr . Besonders wenn er n Schub macht spannt das echt sehr .

Ich hab ne vwp. Das erste zarte flattern habe ich in der 16. Ssw bemerkt, dann aber sehr unregelmĂ€ĂŸig und oft tagelang nix . Und ab der 20. Ssw hab ich deutlich Tritte von innen gespĂŒrt, seitdem spĂŒre ich ihn tĂ€glich. Und ab der 21. Ssw auch von außen spĂŒrbar und sichtbar . Und seitdem sehr sehr aktiv mein kleines Kerlchen :)

WĂŒnsche dir noch alles Gute :)

4

Dann sehe ich das spannen als sehr gutes Zeichen ;-)
Mir kam vor vo 2 Tagen beim seitlich liegen hĂ€tte ich einen stupser gespĂŒrt kann aber auch getĂ€uscht haben #schmoll :-)

Ich freue mich schon sehr auf das erste "Klopfzeichen" #verliebt . Sicher ein unglaubliches GefĂŒhl :-)


Danke und eine schöne Schwangerschaft #huepf

5

Ja das ist schon sehr aufregend 😍

In der Badewanne konnte ich anfangs das flattern eher spĂŒren oder eben wenn ich lĂ€nger gelegen war und Geduld hatte .

Wird bei dir sicherlich auch nicht mehr lange dauern :)

7

Hallo, hab gerade noch deinen Beitrag gelesen.

Ich hatte auch eine VWP und hab das erste Klopfen in der 19. Woche gehabt, regelmĂ€ĂŸig mind. 1x am Tag ab der 20./21. Woche und mehrmals am Tag ganz deutlich ab der 26. Woche.

Das Spannen/Reißen im Bauch hatte ich auch immer wieder. Hab auch fleißig geölt, allerdings bringt das nix, wenn man schlechtes Bindegewebe hat. Hab ab der 36. Woche leider doch noch einige Risse bekommen, aber was soll’s.

Ehrlich gesagt ging meine Angst wirklich erst weg, als ich die Kleine gespĂŒrt hatte. Aber dafĂŒr fĂŒhlt man sich dann wirklich gut und der erste Tritt, ist so ĂŒberwĂ€ltigend ...😍

WĂŒnsche Dir alles Gute fĂŒr deine Schwangerschaft! 🍀