Plazentanosoden....

...wer kennt sich aus und macht es Sinn?

Wenn meine Tochter bisher krank war habe ich immer versucht erstmal homöopathisch vorzugehen bevor die Chemiekeule kommt.
Hatte aber bei ihr keine Plazentanosoden.
Jetzt überlege ich ob ich nach der Geburt unseres 2. Kindes sowas mache.
Was ist eure Meinung/Erfahrung dazu?
Klar ist Homöopathie nicht jedermanns Sache. Mich würde es mal interessieren wer das gemacht hat und ob ihr es nutzt oder nicht.
Danke.

1

Habe Ich bei meinen ersten zwei machen lassen und auch genutzt auch für mich und meinen Mann. Nutze sie auch für unsere kleine, da ich für sie keine machen lassen konnte. Apotheke meines Vertrauens hat leider zu gemacht.
Ich find die super, kann ich nur empfehlen.
LG Glitzerfee mit drei Kids an der Hand und Mini Krümel 21.ssw

2

Geht das denn, dass du die Globuli dann auch deiner kleinen geben kannst obwohl sie von deinen anderen Kindern stammen?

3

Ja, kann man für alle Familiemitglieder verwenden.
( Verwandschaft vorausgesetzt)

4

Hallo :)
Ich lasse sie auch machen. Meine Freundinnen haben gute Erfahrungen damit gemacht und mir ist es viel lieber, als gleich mit Chemie anzufangen.
Liebe Grüße

5

Hallo.

Wir haben uns auch dazu entschieden es jetzt bei der zweiten machen zu lassen. Beim großen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich auch nicht immer gleich zur chemie greifen wollte.
Und preislich finde ich es in Ordnung. Wenn ich alles einzeln in der Apotheke kaufe liege ich wahrscheinlich gleich.
Von daher finde ich macht es Sinn!

Alle liebe, Peggy

6

Wir haben sie bei mentorp für Kind 1 machen lassen und waren / sind begeistert!
Besonders zu Beginn hatten wir das Gefühl bringen sie sehr viel. Aber auch heute mit knapp 3 geben wir sie noch bei allen möglichen "Problemen".

Für Kind 2 liegt das Set jetzt auch schon bereit.

Ich kann es nur empfehlen!