Abendliches frieren 11 Ssw- kennt das wer ?!

Hey ihr Lieben! Ich bin nun Mitte der 11.ssw und fange zum Abend immer an zu frieren. Normalerweise liege ich ab einer Temperatur ab + 25 Grad schon im Schweiße 🤣😂. Jetzt liege ich Abends müde, leichter Übelkeit und frierend mit 3 (!) Decken im Bett. Solange ich wach bin ist mir kalt. Später wache ich verschwitzt auf... geht es hier jemandem ähnlich?!?!

1

Hey ja bin gerade auch in der 11. Woche bin in Italien im Urlaub und muss mit dickem Pulli und Hose schlafen weils mich friert normal schlaf ich nur mit kurzen Sachen:)

2

Hallöchen,

ja das kenne ich auch :)
Mein Freund erklärt mich für bekloppt aber was wissen Männer schon :-p
Friere auch bei 25 Grad mit Decke :)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

5

Suuuper! Du hast so recht! Gestern lag ich 2,5 h mit Eisfüssen im Bett. Mir war zu kalt für Socken zu holen. Urplötzlich wird mir dann heiß und ich werfe alles von mir 😂

3

Hier genau das gleiche 🙋🏼‍♀️
Scheint ganz normal zu sein !
Ab 20 Uhr wird mir kalt , ab 24 Uhr schwitze ich mich Tod 😅

4

Jaaaaaaaa🤣🤣🤣🤣🤣🤣genau so geht es mir gerade!!! 👍🏻👍🏻👍🏻🤣

6

Hier, ebenfalls mit Wollsocken und dicker Decke (manchmal zwei) im Bett #rofl. Oft gehe ich sogar vorher heiß duschen und dann sofort ins Bett.

In der app steht "es müsste Ihnen jetzt wärmer sein als sonst" auf den Moment warte ich jeden Tag #kratz

Ebenfalls 11ssw

7

Ja suuuuuper cool 😱😂

8

Hast Du die Möglichkeit mal zuhause Deinen Blutdruck zu messen? Ich habe auch Abends extremes frösteln... Hab mal gemessen und habe doch sehr niedrigen Blutdruck (90/60). I'm Netz steht das ist nicht ungewöhnlich und wohl auch nicht weiter gefährlich. Bin gespannt was mein Fa morgen sagt..

9

Ich“ leide“ auch eher an niedrigem Blutdruck... könnte schon sein das es daher kommt. Ich habe auch morgen einen Gyntermin- ich frage ihn einfach mal 👍🏻😄