Jetzt doch noch so richtig schwanger 😂

Dachte ja ich bleibe verschont und kann mich Bus zum ET super bewegen, aber jetzt 2 Wochen vorher ist ne Stunde mit Hund draußen schon echt hart an der Grenze. Der Bauch würd hart ect,
Wie gehts euch so?

1

Wie weit bist du denn? Bin heute bei 36+3 und lange Spaziergänge machen mir nach wie vor nichts aus. Bin noch ziemlich flott unterwegs. Hund hab ich allerdings keinen.

Schwierig ist nur das Aufstehen aus dem Liegen, das Sockenanziehen und das Rasieren unterrum... Aber naja, will mich nicht beschweren, dafür geht's mir noch echt gut. Hab auch kaum mit Wehen zu tun, außer ab und zu einen harten Bauch...

2

OK sry, 2 Wochen vorher...alles klar ;)

3

Kann das Gefühl gut nachvollziehen, mich hat es jedoch bereits knapp 3 Wochen (36+6) erwischt.
Morgens tun die Finger- und beingelenke weh, bücken wird mühseliger und lange was machen „rächt“ sich auch mit einem ziehen im Bauch und hart werden.

4

Ja die Handgelenke und Fingergelenke tun mir auch weh! Gutes durchhalten!!