Seid ihr auch so hungrig?

Hallo ihr Lieben,

Hat noch jemand so oft Hunger wie ich? Ich bin heute bei 5+5 und muss spätestens alle 4 Stunden etwas essen, sonst kommt die Übelkeit. Direkt nach dem Aufstehen und vor dem ins Bett gehen muss ich auch noch etwas essen. Zwischendurch immer mal wieder Knäckebrot oder Zwieback, wenn es im Magen wieder flau wird. Ah ja... heute hatte ich schon 5 Malzeiten und eine kommt sicher noch.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße an alle 🍀💕

1

Hey du ja ich 🙋🏼‍♀️ aber noch ist mir nicht flau bin erst 4+5 aber ich habe die ganze Zeit Appetit könnte fast den ganzen Tag essen furchtbar ich Ende noch als Walross 🙄😅

2

Aber alle 4 Stunden was essen ist doch nicht oft. Frag mich mal ... bin in der 37 SSW und könnte zur Zeit ständig essen. Werde gefühlt nie richtig satt...

19

Mir geht es genau so 😂

3

Huhu,

Ja ich hatte das auch. Das wird aber besser 😁. Bei mir wurde es so ab der 12. Woche besser.

LG

4

Hallo ich bin heute 5+4 und essen kann ich so jede halbe Stunde da ich wenig esse aber öfters da ich sehr mit der Übelkeit zu kämpfen habe ich habe mit heut schon auch vomex gekauft das es echt schlimm ist morgens muss ich mich übergeben und heute musste ich mich 2 mal übergeben 🤗🤗

5

Also ich bin heute bei 8-5 und mir wird immer schlecht, wenn ich zu viel oder zu wenig esse. Also gibt es hier auch 5/6 kleine Mahlzeiten am Tag, das hilft mir ganz gut ☺️

6

Ich könnte gefühlt 24/7 essen ich habe immer Hunger... war bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so.

7

Und ich bin gerade mal 5+1ssw

8

Ich hab’s Gegenteil.. keine starke aber doch vorhandene Appetitlosigkeit aber essen trotzdem zumindest Mittag und Abendbrot 😂
Andere frage... hat hier jemand auch abgewandelte Gelüste? Ich war vorher voll die Naschkatze.. jetzt mag ich gar nichts süßes mehr, wenn dann esse ich am liebsten deftig! Heute Broiler, morgen burger usw usf 🙈

9

Hallo annele30,

ja, so ist es bei mir auch. Seit der Schwangerschaft 7+5 habe ich auch kaum noch Appetit auf Süßes. Ich liebe Kuchen, Eis und Schokolade. Nachtisch ist meine Hauptmahlzeit = ) Nun ist es anders. Burger, Käse, Krautsalat. Selbst bei Burgern musste das Veggiepatty dem Fleischpatty weichen. Mir gefällt´s nun herzhaft zu essen #mampf

Liebe Grüße

12

Schlimm oder? Ich denk so häufig an Fleisch, das ist nicht normal 🤦🏼‍♀️ Ich übertreibe aber nicht, weiß ja wie ich mich ernähren muss 😂

weitere Kommentare laden
10

Ja das kennt sicherlich jede hier. Pass nur trotzdem auf das es nicht ausartet, noch kannst du es ja zügeln und nicht sofort nachgeben.
Versuche Obst zu knabbern oder die früheren drei Mahlzeiten in 5 kleine Mahlzeiten aufzuteilen.

LG Livchen 39.ssw

11

Nein so schlimm isses nicht, die Appetitlosigkeit kommt meist zum tragen 😂 ich esse fleißig mein Obst- ich liebe Erdbeeren abgöttisch xD

15

Seit Anbeginn der Schwangerschaft habe ich auch ständig Hunger. Mein Sättugungsgefühl war eine Zeit lang quasi ausgesetzt und ich habe nur aufgehört zu essen, weil ich wusste, dass es genug ist - nicht weil ich satt war.

Ich bin mittlerweile in der 29. SSW und mir geht es noch immer so. 🤣