Update starke Blutungen

Hey , bin ja Sonntag Nacht mit schlimmen Blutungen ins Krankenhaus. Den zwei Mäusen ging es gut , obwohl ich bei diesen Ausmaßen dachte alles ist vorbei. Ein Hämatom war in der Gebärmutter. Heute war ich erneut zum Ultraschall, beiden geht's gut und es sieht alles bestens aus. Hömatom ist auch nicht mehr zu sehen. Morgen darf ich heim. Ich hoffe so sehr es bleibt alles gut. LG

1

Das hört sich super an! Was für ein Schock. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft ohne weitere Zwischenfälle ❤️🍀

2

Das ist schön zu lesen! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und den Mäusen noch viel Zeit im Bauch! 💕

3

Hey, ich hatte das ganz stark insgesamt dreimal in 2 Wochen (auch ein Hämatom) und trotzdem war alles gut und ich bin jetzt schon bei SSW 25+4 🥰
Wird sicher alles gut 😊
LG