6+3 nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo,

Ich war heute zum 1. US. Nach der Fehlgeburt im März war ich natürlich dementsprechend nervös.
Zu sehen war eine fruchthöhle und dottersck. Die FA meinte alles unauffällig aber es war halt kein Herzschlag zu erkennen.

Ist das bei 6+3 noch zu früh oder müsste man eigentlich einen Herzschlag sehen können?
Ich habe so Angst das es wieder schief geht.

1

Da kann es noch zu früh sein warte erstmal deinen nächsten Termin ab

2

Keine Sorge, alles zeitgerecht. Aber Fruchthöhle und Dottersack ist schon ein gutes Zeichen.
Mehr sieht man vielleicht erst in 1 bis 2 Wochen.

3

Hey
Ich war bei 6+2 das erste Mal beim Gyn und unser Baby war 3 mm groß mit Herzschlag.
Meine Gyn sagte aber auch, dass es sehr früh ist und man den Herzschlag noch nicht hätte sehen müssen.

Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

4

Danke 🍀


Die FA meinte auch das alles unauffällig wäre aber man macht sich halt schon Gedanken, gerade weil es das letzte mal nicht gut aus ging 😕

5

Ist noch zu früh. Ich war auch bei 6+3 und es war noch kein Herzschlag zu sehen. In paar Tagen kann man da bestimmt schon was sehen #verliebt

6

Mein erster Termin war auch damals in der 8.ssw und meine Ärztin sah nur ne fruchthöhle und Dottersack... Sie sagte auch das ist alles normal kann sein das es sich versteckt... Das Gefühl kann sein hatte mich sehr beunruhigt... hatte dann in der 9Ssw Termin und es hatte nichts entwickelt, hatte dan gleich Vollnarkose eine Abschabung... möchte dich ungern beunruhigen... aber meiner Meinung nach sollte man etwas sehen... wünsche dir das alles gut läuft...🍀

7

Halli Hallo... Hatte bei 5+6 nur zwei leere fruchthöhlen... Hab von der Vertretungsärztin eine Überweisung zur Ausscharbung bekommen... Bin aber aufgrund von keinen Blutungen oder Schmerzen nicht hin... Am Montag dann bei 7+3 bei meiner Frauenärztin und was war... Zwei zeitgerechte herzschläge

8

Das war noch zu früh!
Ich war 6+2 beim FA und man sah nur eine leere Fruchthöhle!
Mittlerweile ist alles zeitgerecht entwickelt.
Liebe Grüße