Juli Mamas wie schauts aus

Hallo ihr lieben,

Heute ist bei mir ET (1. Kind )aber morgens beim Frauenarzt waren keine Wehen sichtbar. Dabei hatte ich noch nachts das Gefühl wir müssten ins Krankenhaus da ich alle 8- 13 min schmerzhafte Wehen hatte das fast 2 Stunden. Heute morgen war dann nix mehr.
Der kleine ist schon seid zwei Wochen in Geburtsposition. Mumu ist weich und Vor einer Woche war Zervix bei 1 cm. Aber irgendwie mag er noch nicht kommen. Momentan hab ich immer mal wieder ein ziepen und nen harten bauch aber das wars auch schon. Wie schaut es bei euch aus?

1

Bin heute in der 40 ssw die vorwehen machen mich verrückt immer und immer wieder
Aber richtig los geht möchte es noch leider nicht😐

12

Wünsche dir viel Glück das es bald los geht 😊

2

Huhu

Heute 38+6 aber bin in 8 Tagen aufgrund von Insulin pflichtigem Ssdiabetes ausgezählt und würde gern ohne Einleitung entbinden.
Gebe seit Tagen alles, Fenster putzen, Wohnung sauber machen, Himbeerblättertee, Akupunktur, Mann, laufen.....
Es scheint meinem 2. Sohnemann einfach so gut zu gefallen.
Naja, 8 Tage haben wir ja noch.

Ich könnte noch wochenlang schwanger sein und mir fehlen die Bewegungen jetzt schon.......

Lg Mio

13

Das hört sich ja super an also meine Beine tragen mich kaum noch. Hab aber auch fast 35 kg mehr drauf. Drücke die Daumen das es ohne Einleitung los geht 👍

3

Hallo,

ich habe am Samstag ET. Freitag muss ich in den Kreißsaal und dort wird entschieden ob Einleitung gleich am Freitag oder eben Samstag, wegen insulinpflichtigen SS Diabetes. Es geht also wirklich, wirklich in den Endspurt. Irre! 40 Wochen sind einfach um.
Ich freu mich aber auch mega auf die kleine Maus... habe gerade den letzten Schliff vorgenommen (Windeln eingeräumt, Spuktuch in den Kiwa, die letzten Kleinigkeiten eben).
Es ist unser 4. Kind und die anderen 3 kamen alle zwischen ET+4 und ET+10 - also wird es wohl auf die Einleitung am WE hinauslaufen. Aber mein 2. habe ich auch per Einleitung bekommen und sooo schlimm war es nicht, daher bin ich NOCH relativ entspannt und freue mich einfach auf die Geburt.
Mumu Befund habe ich keinen, bin auf Freitag gespannt, es zieht und drückt schon ab und zu und ich hoffe es ist nicht ganz umsonst ;-)
Also ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und genießt die letzten Tage, bald haben wir unsere Wunder im Arm.
LG

14

Ja bei mir ist schon seid Wochen alles bereit, da es unser erstes Kind und auch lang ersehnt (8 Jahre Kinderwunsch)ist hab ich glaub ich alles erdenkliche besorgt. Viel Erfolg auf das wir bald alle unsere liebsten in den Armen halten 😊

4

Mir geht es fast genauso wie Dir.
Bin auch in der Warteposition, 39+5. Das macht einen verrückt.
Bei der Frauenärztin keine Wehen, dafür sieht aber alles sehr gut aus laut ihrer Aussage. Könnte losgehen.... aber irgendwie passiert doch nichts.... man lauscht nun jedem Anzeichen....hoffe das wir bald alle kuscheln können. 💕

15

Ja laut meiner Ärztin kanns bei mir auch jeden Moment losgehen. Warten wir mal ab 😍 der Tag wird kommen wo wir endlich kuscheln können😊

21

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt. 💕 das es schnell und unkompliziert wird

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben am Sonntag errechneten Entbindungstermin und bis jetzt macht die Maus keine Anstalten sich auf dem Weg zu machen und wir müssen allerdings am Freitag noch mal zur Vorsorge und wenn sie bis Montag nicht da ist wird eingeleitet da ich Schwangerschaftsdiabetes habe ..

16

Drücke die Daumen das es vorher los geht👍

6

Huhu ich bin heute 39+0 ich habe gestern eine Einweisung bekommen vom fa für eine Einleitung ,Grund: alleinerziehend, erschöpft,Diabetes.. ich saß dann gestern mit den kids 5! Stunden im KH um es zu besprechen... um 22 Uhr war ich dann endlich mal dran um dann zu erfahren , wir warten noch bis nächste Woche Et ,ich soll vorbei kommen und dann besprechen wir eine Einleitung... toll 😔 ich hoffe sehr das er sich selbst auf dem weg macht 🙄 ich versuche es jetzt täglich ab heute mit der " HEIßEN 7" die soll Geburtsfördernd sein , die Geburt beschleunigen ..
Ich bin mal gespannt..
Habe jetzt 3 mal den nelkenöltampon angewendet und der hat bis jetzt Null gewirkt 😩

8

Was ist denn die heiße 7?
Ich war gestern in der Apotheke und da wollte oder konnte man mir kein Nelkenöl mitgeben 😳

10

Echt ? Ich habe ganz normales nelkenblätteröl von der Apotheke mir geholt und selbst gemischt dann ...

Google mal heiße 7 und wehen..

Sind schüsslersalze

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, am Dienstag (39+0) ist bei mir ausgezählt wegen Re resectio. Bin gerade zwischen aufs Kind freuen und zwischen ich kann nicht mehr. Hab in den Nächten oft Senkwehen und sich drehen geht gar nicht mehr. Sodbrennen und aufs Klo rennen wechseln sich ab.

18

Kann dich so gut verstehen. Drücke die Daumen für Dienstag ☺️

9

Ich bin heute bei 38+6. morgen bekomme ich einen Kaiserschnitt aufgrund von BEL. Ich bin Mega nervös und bekomme langsam ein bisschen Panik. Heute Nacht schon schlecht geschlafen und gleich mal überlegt ob ich den Termin nicht einfach absage und wann anders gehe 😂 obwohl ich natürlich weiß das der kleine nicht ewig im Bauch bleiben kann....

19

Oh dann ist ja morgen soweit und du darfst endlich kuscheln. Viel Erfolg und alles Gute🥰

11

Huhu, soweit ganz gut :) hatte heute Vorsorgetermin bei meiner Ärztin. Kopf sitzt mega tief und fest im Becken. Wehen sind auch auf dem CTG. CTG ist auch super. Allerdings sind meine Thrombozyten Werte etwas schlecht, deswegen meinte meine Ärztin ich solle mich am Dienstag (ET) im Krankenhaus melden um abzuklären ob Eingeleitet wird oder nicht. Sie möchte mich nicht weit über Termin gehen lassen. Denke aber nicht dass das Krankenhaus was macht. Deswegen abwarten wann die Maus kommt. Hoffentlich nicht mehr zu lange 😂😂😂😂😂 meine Tochter hatte knappe vier Kilo und die Geburt war mehr als ne Prozedur 😩 und meine zweite Tochter wird wohl auch wieder ein kleiner Wonneproppen 😆🤷‍♀️🙂😂

Liebe Grüße

20

Wünsche dir das alles gut geht 🥰 und du auch bald kuscheln darfst☺️