14.-15. Ssw Bauch??

Hallo😊 an die werdenden Mamis die nicht ganz so dünn sind also schon vorher bisschen was auf den Rippen hatten und in der 14.-15. Ssw sind: habt ihr schon einen Bauch? Mir kommt vor es ändert sich nichts am unteren Bauch merke ich ein bisschen was aber es wird nicht mehr oder so🤷🏻‍♀️ Mache mir immer Sorgen😰

1

Hi, bei mir leider auch ☹️ Bin 14+4 und bin mit 82,5 Kilo gestartet und momentan bei 85 auf 1,60 und bei mir sieht man auch noch nichts :-( aber keine Sorge das kommt noch 😊

3

Oh ok beruhigt mich schon mal😁👍🏼

Ich habe hier im Forum Bilder von Bäuchen aus der zB 13. Woche gesehen da dacht ich mir Whaaaat? Wie kann das sein😂

2

Hi:) ich bin zwar sehr schlank aber will dir bissl mut machen.
In meiner ersten Schwangerschaft mit einem Mädel hat man erst in der 16. Woche sowas wie einen mini Blähbauch gesehen, dabei wog ich um die 45kg.
Bei den 3 Jungs gabe ich schon in der 9. Woche Umstandshosen gebraucht.
Und jetzt bin ich wieder mit einem Mädchen in der 16. Woche schwanger und man sieht wirklich nur einen mini blähbauch.
Jede Schwangerschaft ist anders. Der Bauch hat nichts über den Zustand der Schwangerschaft auszusagen.
Ist es deine erste Schwangerschaft?

4

Na das ist ja cool das du bei Jungs und Mädchen so einen Unterschied erkennen kannst😊

Ja genau ist meine 1. Schwangerschaft🤰🏻

6

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Bauch jetzt langsam kommt und nicht so gross ist. Babybauch ist richtig schön aber unbequem und beschwerlich. Bei dem ersten Mädel war die Schwangerschaft durch kleineren Bauch so viel einfacher. Da bin ich bis zum Schluss in den 6. Stock gejoggt ^^

5

Ich bin nicht dünn. Und habe irgendwie schon einen Bauch wie im 5./6. Monat meiner großen Tochter. Fing 8./9. an, ich nahm an Blähbauch, aber irgendwie ist er seither nur größer und größer geworden 🙈

7
Thumbnail

Ist das deine erste Schwangerschaft?

Ich kann dich beruhigen, in der ersten Schwangerschaft sieht man erst relativ spät etwas.

Ich war vor meiner Schwangerschaft viel zu dürr. Bin 1,76 groß und hatte 53 Kilo. Und sogar da hat man bei mir erst ab der 19/20. Ssw etwas ERAHNEN können.

Deswegen mach dich nicht verrückt, da wächst noch alles 😘 ich kenne das, hab mich auch immer verrückt gemacht

Das Bild ist aus meiner ersten Schwangerschaft, 28 ssw. Erst da sah es bei mir überhaupt nach Babybauch aus 😅

8
Thumbnail

Mein bauch ist definitiv schon ein wenig gewachsen. Aber dies ist auch meine 3 schwangerschaft

Würde mir da aber keine grossen gedanken drum machen. Jeder körper ist anderst. Bei meiner freundin sah man es bis zum 6 monst nicht wirklich und das obwohl sie schlank ist.

9

Hallo :)

Ich bin mit 65 kg gestartet und jetzt in der 16. SSW bin ich bei 66.5 bei einer Größe von 1,58. Bauch habe ich auch noch nicht wirklich bekommen. Ich denke zu viel Fett drüber:D spüre aber dass es deutlich härter darunter ist. Ist auch meine erste ssw. Ich muss aber sagen dass ich recht froh bin, das s das Bauch Wachstum sich noch Zeit lässt. Groß ist er dann noch lange genug :D

Alles gute dir und eine schöne (baldige) kugelzeit:)

10

Also ich bin 13.SSW und bei mir sieht man schon ein Bäuchlein. Habe auch mit 79 kg gestartet, ist meine 3. Schwangerschaft.
Habe gelesen, dass man bei der 1.Schwangerschaft nicht viel Anfangs sieht, weil logischerweise die Bauchdecke/Bauchmuskeln noch gut straff sitzen...
nach 2 Kindern ist das ja meist nicht mehr so, darum sieht man auch schon früh ein Bäuchlein.

11
Thumbnail

Hallo,
Wahrscheinlich hast du die letzten Tage Fotos von meinem Bauch gesehen. Bin nun 14. Ssw und übergewichtig bei 110kg gestartet, mittlerweile sind nur noch 102 kg vorhanden... Es ist mein 3. Kind...

Das Bild ist Ende 13.ssw entstanden 🙈