Schüsslersalze oder globulies ??

hey zusammen ich habe seit wochen schon derbe nackenschmerzen und kopfschmerzen die bis zum erbrechen gehen merhmals wöchentlich und die nackenschmerzen fast durchgehend... weis langsam nicht mehr weiter vielleicht kennt sich ja jemand mit schüsslersalzen oder Globulies aus die ich versuchen könnte um die schmerzen zu lindern. würde mich freuen wenn mir geholefen werden kann. Liebe grüße

1

Ich würde an deiner Stelle zum Osteopathen gehen. Bei mir hilft es Wunder.

2

ja da wollte ich auch noch einen Termin machen leider dauert das da immer ewig bis man einen bekommt :-(

10

Bei unseren ist es so, dass wenn man sagt man ist schwanger und hat Probleme, dass man dann echt schnell einen bekommt. Also drück ruhig auf die „ich bin schwanger und brauch Hilfe“ Taste :)

3

Bei mir hat die Nr 7 Wunder bewirkt. Hatte Rückenweh. Die hilft bei Muskelverspannung.
Aber sonst kennen die Apotheken sich meist mit den Schüssler Salzen aus.

4

danke schön das werd ich auf jeden fall mal ausprobieren schaden kann es ja nicht :)

5

Auch fast das Einzige, was erlaubt ist... drücke die Daumen. Schnelle Besserung

weiteren Kommentar laden
6

Ich nutze auch die Schüsslersalze. Bei mir wird das auch gerne mal zur Migräne. In Verbindung mit dem Euminzöl hilft das ganz gut ☺️ Gute Besserung 🍀

8

hast du auch die nummer 7 ? ja das öl habe ich auch schon zu hause :)

11

Genau ☺️

9

Habe gegen dir übelkeit am anfang SchüsslerSalze genommen mir hats geholfen 🤷‍♀️
Gute Besserung 😚