Wehen anstupsen 😊

Guten Morgen Mamis,

Vorab, ich weiß, die Kinder kommen wenn sie bereit sind, ich möchte auch nicht mit jedem Mittel hier wehen erzeugen, einfach evtl meinen Körper etwas helfen in die Richtung 😉

Ich habe schon seit 3 Wochen immer wieder wehen am ctg. Letzte Woche war ich auch mal stationär. Hab in 3 Tagen ET,

Immer wieder ein ziehen, ein harten Bauch, aber es geht nie über den Punkt hinaus.

Nun habe ich den Tipp bekommen von einer hebamme, frischen ingwer Tee am Tag, das mache ich nun und Aprikosensaft, ne gute Runde spazieren gehen.

Sex haben wir auch noch, 😉...

Was macht ihr so um die wehen bisschen zu fördern?

Lg Jay, die hofft ihr baby bald im Arm zu haben 💕

1

Treppen laufen.... hat aber nichts gebracht bei uns :-)

2

Huhu 😊 Ich habe auch alles versucht...
Sex
Tee mit frischem Ingwer, Zimt, Eisenkraut und Nelken
Heublumensitzbäder
Usw

Du kannst leider gar nichts machen, bis auf deinen Damm und Mumu zu unterstützen... Selbst nach meiner Einleitung mit Zäpfchen, sind bei mir die Wehen nach 2cm MuMu Öffnung wieder eingeschlafen, weil mein Körper einfach noch nicht soweit war.

3

Wehentee nach stadelmann

4

... auf Zucker und Weizen verzichten -
tut mir auch sonst ganz gut ;-)

5

also ich habe damals bei 2 Tagen drüber fast eine halbe Dose Trockenpflaumen gegessen ... danach gab es einmal heftig Durchfall und ich wehte wie die Tage vorher vor mich hin und in der Nacht ging es richtig los :-) Weiß aber nicht ob es dann wirklich daran lag und auch nicht sicher ob man das wirklich empfehlen sollte ;-)

Viel Erfolg #winke

6

Hy!

Ich habe vier Wochen vor ET angefangen mit rumwehen 🙄 es war so nervig.

Ab ET +4 habe ich Wehentee getrunken.
Einen Tag vor der Geburt haben wir eine Wanderung zu einem Schloss gemacht.... ich dachte Madame wollte niemals raus.
Abends hatten wir noch Sex und um 23 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden. Die üblichen leichten Wehen fingen wieder am und ich hab Wäsche zusammen gelegt.
Um 1 Uhr waren die Wehen dann so stark, dass ich meinen Mann geweckt habe.
2 Uhr waren wir im Krankenhaus und um 3.18 Uhr war sie da 🥰 an 41+0

Meine drei Jungs kamen alle etwas früher 🤷‍♀️

Alles gute 🍀 ich weiß genau wie du dich fühlst

7

Ich habe zwei Tage vorm ET noch Rasen gemäht 😁 ich weiß nicht ob es geholfen hat, aber in der Nacht habe ich ab und zu schon die ersten Wehen gehabt. Abends sind wir ins Krankenhaus und keine 5 Stunden später war unser kleiner Mann da

8

Gut das ich heute noch Gartenarbeit vorhabe 🤣

Ich weiß man kann es nicht richtig beeinflussen, aber man mag einfach nicht mehr, man mag einfach sein Baby haben und das dieses "rumgewehe" auch mal was bewirkt 🙄😊