Sodbrennen

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen so schlimm Sodbrennen das ich sogar schon reizhusten hab weil sich der Hals so wund anfühlt.
Was habt ihr so an hausmittelchen die euch geholfen haben? Wollte eigentlich auf Medis verzichten. Danke schon mal für eure antworten.

Lg binesummtherum 30 ssw mit Prinzessin im Bauch

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo, länger auf Mandeln kauen soll gut helfen. Kann da auch das stille Mineralwasser von staatlich fachinger empfehlen.
Wenn es gar nicht mehr geht , dann gaviscon. Das darf man in der Schwangerschaft nehmen .
Auf säure verzichten und lieber mehrere kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen.
Gute Besserung :)

Mir hilft mineralreiches Wasser (Rosbacher funktioniert bei mir am besten). Kriege stilles Wasser nicht runter, aber hiermit ists kein Problem...

Naja - und Rennie wenns gar nicht geht. 🤷🏼‍♀️

Ich bevorzuge auch wasser von staatlich fachingen.😊

Top Diskussionen anzeigen