Ängste, Heulattacken

Hallo
Ich wollte mal wissen wem es noch so geht.
Ich bin in der 11. Woche hab viele Ängste mach mich selbst fertig wegen der Arbeit (obwohl ich es nicht müsste) und weine ständig statt mich einfach nur auf den kleinen oder die kleine tu freuen. Ich hab so Angst das Bauchzwerg das mitbekommt.
Geht es noch wem so?

Lg steffi

1

Was ist denn auf der Arbeit, dass du dich so fertig machst? Rede am besten mit deinem Partner und/oder einer Freundin drüber. Das kann wirklich helfen. Und weinen ist, solange du nicht unter starkem Stress stehst nicht schlimm.

2

Ach ich arbeite in der ambulanten Pflege es ist aber schwierig bis nahezu unmöglich ein Beschäftigungsverbot zu bekommen da meine Chefin auch zu meinem Betriebsarzt meint sie hat ein bürojob jetzt soll ich aber in 2 Wochen zum arbeiten kommen und ne volle Tour mit Blutzuclermessung, spritzen etc fahren. Mein Gyn schreibt mir keins weil ich sonst ausser einer Fehlgeburt und Faktor 5 gesund bin. Daher mach ich mir Gedanken wie gesagt eigentlich umsonst mein Partner und auch andere Kollegen sagen ich soll das nicht machen. Naja ich weine weil ich denke das mich gerade alles stresst

3

Dann sag deiner Chefin Klipp und klar, dass du es so nicht geht. Sie kann nicht auf das Beschäftigungsverbot verzichten unter der Angabe, du würdest eh nur nen Bürojob machen und dann dir sagen, dass du doch was anderes machen sollst. Hat sie denn eine Gefährdungsbeurteilung bei dir gemacht? Wenn nicht muss sie das auf jeden Fall machen. Und ich würde an deiner Stelle auch Mal zum Betriebsarzt und da nachfragen, inwiefern die Aufgabe, die dir zugeteilt wurde mit nem Bürojob übereinstimmt. Du brauchst dich da wirklich nicht zu stressen. Priorität haben dein Baby und du. Deine Chefin kann dich Mal. Stress dich dich deswegen nicht.

weiteren Kommentar laden