SSL 0,51cm welche ssw?

Hallo ihr lieben, 🌸

Ich war heute beim FA. Embryo letzte woche ssl 0,41cm kein herzschlag, heute embryo ssl 0,51cm und ein ganz leichter herzschlag zu sehen, da das Embryo noch sehr klein ist. Mein FA meinte wohl dass ich erst in der 5ssw woche bin (wurde zurückgestuft). Ich habe nächste woche wieder einen termin + Blutabnehmen.
Er meinte wohl es wäre alles gut.
Nun keine Ahnung, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, was die ssw betrifft.
Passt die SSL größe mit der ssw5?
Bin verwirrt😕!

Liebe Grüße

1

Hallo,
Also ich würde dem Arzt erstmal vertrauen, wenn er sagt dass alles gut aussieht. Normalerweise steht auf dem US Bild automatisch sie SSW. Wie weit bist du denn laut deiner Rechnung bzw laut ES?

Meins war an 6+0 0,28cm...

Liebe Grüße Kerstin

Kleiner Tip: Schneide dein Bild mal zurecht. Man sieht deine ganzen persönlichen Daten!

2
Thumbnail

Hallo🌸

Danke für den Tipp habe es garnicht bemerkt 🤦🏻‍♀️

Also laut berechnung wäre ich in der 7ssw. wurde aber zurückgestuft.

Liebe grüße

3

Also die fruchthöhle ist schön groß und der Embryo gut erkennbar :) das mit dem schallen ist immer sone Sache.. vllt hat er auch keinen guten Winkel gehabt und deswegen konnte er nicht besser messen... guck einfach was der nächste Termin bringt ;)

weitere Kommentare laden
5

Das könnte doch hinkommen. Bei mir war es an 6+6 0,8 mm groß.

Lg Lena

12

Du meinst Zentimeter , oder?
Liebe Grüße

13

Ja 🙈

7

Bei mir waren es bei 6+0 zwischen 4 und 5 mm und bei 6+4 6,6mm 😊

8
Thumbnail

0,66 bei 6+5,

Also könnte das schon irgendwie passen, aber es sind nur mm zu dieser Woche, je nach Winkel kann man sich da sich leicht vermessen bzw einfach schwierig messen. Das passt bestimmt und alles wird gut 🙂
Außerdem kann sich Wien ES ja verschoben haben. Hast du ihn bestimmt oder wie kommst du auf 7 woche? Ich hatte meinen Eisprung definitiv später, also nach Periode kann ich nicht gehen, das machen 2 Wochen bei mir aus, da ich einen ziemlich langen Zyklus hatte. Vllt ist es bei dir ähnlich. 🙂

9

Wir haben ein halbes jahr probiert und hab den ES mittels ovus bestimmen können:)

10

Also mein Wurm. War 6+1 ssw.0.38 cm gross... Mit Herzschlag.
Drück. Dir die Daumen
LG

11

Mein Krümel war 7+2 0,61 cm groß , eine Woche vorher war noch nichts zu sehen ☺️