Ich muss mal meine Freude teilen *SILIPO*

Hallo meine lieben Mit-Schwangeren #huepf

Ich durfte heute morgen schon um 9:30 Uhr zum FA bei 14+5 und war suuper aufgeregt, weil wir das Geschlecht aus dem Ergebnis des Harmony Tests erfahren sollten.

Wir erwarte - wie ich tatsächlich schon im Gefühl hatte - wirklich einen Jungen und spielen damit im Team blau #ball #verliebt

Als dann mein US noch alles super zeitgerecht und proportional entwickelt war, hätte ich glücklicher nicht sein können! Unser Krümel ist etwa 8,5 cm und wiegt ca. 107 g :-)

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart #winke

1

Glückwunsch! 😊

Ich hatte auch ein totales „Bubengefühl“. Mein Mann und ich haben auch immer vom „Maxi“ gesprochen. Aber unser Maxi hat sich in der 17. SSW dann als Mia geoutet. 😂

Ich wünsche dir noch eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft und einen gesunden, süßen Buben. :)

2

Herzlichen Glückwunsch! Tut immer wieder gut hier schöne Nachrichten im Forum zu lesen 💕 ich wünsche euch weiterhin eine tolle kugelzeit

3

Glückwunsch zu Team Blau :-)

ich bin heute bei 14+1 und hab irgendwie so gar kein Gefühl was es werden könnte #rofl

Bin auch erst in 3 Wochen wieder dran, vielleicht kann man da was erkennen #huepf

4

Mir gehts ähnlich. 13+4 und keine Ahnung 🤷🏼‍♀️😂 träume von beiden Geschlechtern, sage mal er und mal sie... also wenn es nach dem Gefühl geht, was alle sagen, dann sind’s wohl zwei 😂 habe donnerstag bei 14+0 einen Termin und bin ganz gespannt ob man schon was erahnen kann

5

#verliebt#verliebt das freut mich.

Habe ebenfalls das Gefühl das es ein Junge wird, weiß auch nicht warum #verliebt. Muss mich jedoch noch etwas gedulden