Termin

Hey mädels,
Ich bin heute 5+1
Komme gerade vom frauenarzt und es sind 2 leere fruchthöhlen zu sehen aber leer. Ist das normal?
Ich muss am 25. Wieder hin.
Ich hatte am 19.05. Einen Abgang und zwischen Abgang und jetztiger Schwangerschaft keine Regelblutung gehabt also schwer zu sagen wann was war ... Ich bin etwas verunsichert :(
LG

1

Hallo😋
Da kann ich dich beruhigen 😅
Bei mir war damals in der 6.SSW nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, mit einem angedeuteten Dottersack. Und meine FA hat ein echt super auflösendes Gerät. Und jetzt bin ich in der 22.SSW 😋 ist also ganz normal, also entspannen und zurücklehnen- auch wenn es schwer fällt.

LG und meine Daumen sind gedrückt 🍀

Cinammon mit Babygirl💗 (22.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im 💜

3

Hey, ich danke dir Für deine aufbauende worte meinst du wir sehen am 25. Mehr ? Das warten macht mich so irre :(

LG

2

Ich hatte meinen Abgang am 27.05. meine Ärztin sagte es geht mit der Periode ab ich würde dann auch direkt schwanger ..... hatte gefragt ob ich eine Periode warten soll und es hieß auf keinen Fall weil es oft direkt danach wieder klappt weil der Körper auf schwanger eingestellt ist ....

4

Ich bin auch sofort schwanger geworden lg