Welche apps nutzt ihr zum tracken?

Die frage steht ja eigentlich schon oben.
Welche apps (ios) könnt ihr empfehlen? Darf auch was kosten (:

1

Ich benutze die AVA App. Da gehört eigentlich noch das Armband dazu, das habe ich aber nur in der Kiwuzeit benutzt und mit der SS verkauft. Benutze die App aber trotzdem nich weiter. Für Infos der SSW oder um das Gewicht einzutragen.
Die App is kostenlos, man muss sich nur anmelden. Funktioniert auch ohne Armband.

2

Ich habe die "Flo" app (iOS). Die kostet nichts und hat auch keine nervige Werbung. Ist aber auf Englisch. Ich finde die super! :)

3

Was genau möchtest du denn tracken?
Ich tracke die Bewegungen des Babys mit „Kicks Count“.

4

Die Schwangerschaft bzw. Die entwicklung des kindes, etc. In welcher woche ist wie gross, was passier in den wochen, sowas suche ich. Bzw empfehlungen wären schön

5

Hey, ich nutze die Schwangerschaft+ App🙃