Gibts hier Zwillinge mit Zwillingen?

Thumbnail

SILOPO:đŸ˜‚đŸ˜â™„ïž

Hallo Zusammen,

Ich bin selbst zweieiiger Zwilling und in der 14 SSW. Naja jetzt fĂ€ngt ja so langsam das rĂ€tseln ums Geschlecht an. Ich höre immer wieder, dass einige ja bei sich von Anfang an sofort wussten was es wird, also eine eindeutige Ahnung hatten. Egal ob durch Traum oder sonst was. Bei mir nicht. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž ok nichts stimmt nicht, bei mir jeden Tag achwechselnd😂 also mal TrĂ€ume ich von MĂ€dchen, mal von Jungen. Mal sag ich ausversehen er Mal sag ich sie. Ganz komisch. 😅 vllt liegt es auch einfach daran, dass ich wirklich keine Vorliebe hab, also mir nichts mehr oder weniger wĂŒnsche, sondern mich ĂŒber beides gleich Mega doll freue! Jetzt hab ich immer gedacht, dass ich als zweieiiger Zwilling höchstwahrscheinlich keine Zwillinge bekomme. Hab immer die zweite Generation im Kopf gehabt. Habe nun trotzdem öfter an Zwillinge gedacht und Promt schreibt mir ne Freundin grad, dass sie getrĂ€umt hat ich bekĂ€me Zwillinge 😂 kann alles nur Humbug sein, auf jeden Fall fang ich an zu googeln und was soll ich sagen: die Wahrscheinlichkeit dass ich dadurch dass ich die Mutter bin und ein zweieiiger Zwilling, sehr hoch, dass ich auch welche bekomme😂 die zweite Generation bezieht sich auf Vererbung vĂ€terlicherseits... habe den Ausschnitt mal angehangen. Sehr interessant und klingt logisch 😂 Quelle Zeit.de

Also lange Rede kurzer Sinn. Gibts hier zwillingsmamas die selbst welche sind? Einfach nur aus Interesse 😍
Und wurde es bei jemandem auch erst spĂ€ter bzw nicht bei den ersten Terminen entdeckt ? Ich habe nĂ€chste Woche bei 14+0 meinen nĂ€chsten Termin. Der erste ĂŒber den Bauch, bin gespannt ob sich vllt wirklich eins versteckt haben könnte 😂

Freue mich ĂŒber eure Berichte

1

Hi, ich bin ein zweieiniger Zwilling war ebenfalls mit Zwillingen schwanger, allerdings mit eineiigen (diese Form wird ja nicht vererbt). Ich schließe es jedoch nicht aus, dass ich noch mit zweieinigen Schwanger werde ;-).

Meine Oma hat zweieinige und meine Mutter hat zweieinige und mein Vater hat in der Familie ebenfalls zweieinige Zwillinge. Bei allen ware es die zweite Schwangerschaft #huepf

2

Oh wow, da zieht es sich ja tatsĂ€chlich durch. 😅 ich bin gespannt ob sich vllt doch noch eins versteckt hat

3

Ich bin eineiiger Zwilling. Bei uns gab es in der Familie meines Papas bereits mehrere eineiige Zwillinge. Also keine Ahnung ob das nicht doch vererbt wird ?!
Ich hab im Mai eine Fehlgeburt in der 8. Woche mit zweieiigen Zwillingen gehabt. Aktuell bin ich wieder schwanger mit einem extrem hohen hcg. Hab den ersten Termin erst am Donnerstag an 6+2
Extrem hoch heißt an 4+6/5+0 9000

weiteren Kommentar laden