Schmerzen wie bei der mens..

Ich hoffe jemanden zu finden dem es ähnlich geht. Ich hatte bei der Periode nicht nur immer ul schmerzen sondern zog es immer heftig in den Lendenwirbel Bereich. Ich bin jetzt das erste mal schwanger in der 25 Woche und immer wieder Treten diese Rückenschmerz auf. ( ich hab oft auch so Probleme mit den Lendenwirbel das sind aber ander schmerzen das kann ich gut unterscheiden) beim ersten Mal Waren auch die ul schmerzen gut mit dabei und ich habe das abklären lassen. Keine Verkürzung des Gebärmutterhalses oder ähnliches alles ok. Ich frage mich nur was das ist. Es kommt nachts und auch der Bauch wird immer wieder hart. Für übungswehen doch etwas früh ? Ist das das Wachstum kennt das jemand?
Danke im Voraus :)

1

Ich hab das auch seit vielen wochen. Mehrmals am tag für ein paar sekunden bis minuten. Mein gmh ist auch super und meine ärztin sagt da kann man nix machen außer magnesium nehmen. 🙂

2

Danke für die Antwort dann werde ich das mal tun ich nehme täglich 300 mg das darf ich noch ausbauen. Und wenn es hilft :)

3

Gerne! Ich nehme auch 300 mg, manchmal 600 mg wenn es nicht aufhört 😄