Ich kann es einfach nicht lassen mit dem testen 😅😅😅

Thumbnail

Huhu ihr lieben
Wie oben schon geschrieben schaffe ich es nicht bis zum Termin (Mittwoch erster Termin) zu warten 😅😅😅😅
Wer ist auch so?

5

Erst am Mittwoch?Das ist doch viel zu früh,kann das aus Erfahrung sagen.Finde das mit dem weiter testen Mist,ist einfach nichtsaussagend.

7

Naja laut meiner Rechnung wäre ich bei ssw 5+3 🤔🤔🤔
Man hat bei meinen zwei Kindern damals auch schon in dieser Zeit was sehen können, naja mal schauen wie es dieses mal ist 🙈🙈🙈

1
Thumbnail

Hab doch iwie etwas Angst das es nicht bleiben könnte. Hab wie gesagt meinen ersten fa Termin am Mittwoch 🙈🙈🙈

2

Huhu ☺️
Wie weit bist du denn ?
Hör am besten auf damit! Du machst dich nur verrückt und die Stärke der Striche oder die Zahl auf dem CB, sagt nix darüber aus ob alles in Ordnung ist oder nicht. Schwanger ist schwanger 🍀🍀

3

Laut meiner Rechnung ssw 5+3 🙈😍😍😍😍
Mittwoch hoffe ich das ich da mehr erfahre.
Hab nur halt doch so viel schlechtes gehört deswegen ist doch etwas die Angst da

4

Wie schön ☺️Herzlichen Glückwunsch ! Genieß das Gefühl und bleib guter Hoffnung. Distanzier dich von negativen Geschichten & vertrau auf deinen Krümel ☺️ Dein erster Termin wird bestimmt ganz ganz toll ! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Es könnte sein, das Du am Mittwoch noch nicht viel sehen wirst.
Eine Fruchthöhle, evtl. mit Dottersack.
Muss aber nicht sein. Du kannst auch Glück haben und schon das Kleine sehen.

Sei aber bitte nicht enttäuscht.
Besser wäre es 1-2 Wochen später zu gehen.
Es sei denn, es wäre medizinisch notwendig.

Drücke Dir aber die Daumen, das Du schon etwas sehen kannst.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 18+1

10
Thumbnail

Ich kann es auch nicht lassen weil ich mich irgendwie nach dem Abgang im März beruhigen muss 🙈

Der ist von heute bei rechnerisch 5+1

11

Meiner ist auch von heute, laut Rechnung wäre ich bei 5+3 🙈🙈🙈

12

Genauso bin ich... Hab heute schon so viel Sorge, weil der CB 2-3 anzeigt bei 5+1 🤔 ich fühle mich da aber ferngesteuert ohne Witz, es ist wie eine Sucht ohne die ich auch unruhig wäre... Ich hab noch keinen Termin darum werde ich mich morgen bemühen. Ich denke bei 6+ wird meiner irgendwann sein...

13

Naja meine sorge ist halt wegen den öfteren Bauchschmerzen da, deswegen drängt es mich doch iwie dazu zu testen bis der Termin ist 😩😩😩

14

Würde auch am liebsten täglich weiter testen 🤦🏽‍♀️
Ich liebe das Gefühl einfach wenn direkt beim durchlaufen eine 2. Linie erscheint oder der CB schwanger 2-3 usw anzeigt 😅
Und da es das 2. und wahrscheinlich letzte Kind sein wird genieße ich das positive testen 😁