Ph Test die 100% fruchtwasser erkennen

Ich hab vor 2 Jahren mein Sohn in der 16.woche verloren durch ein blasensprung deswegen bin ich in der ss wieder super ängstlich...gestern hab ich ein ph Test gemacht weil ich unten irgendwie ständig ausgelaufen bin...an dem ph war ziemlich viel blau dran...bin natürlich ins KH...aber es war kein fruchtwasser...zu meiner frage...gibt es ph Test die auf fruchtwasser auxh anspringen?dass ich nicht immer sofort ins KH renn oder panik hab?!

1

Naja, der ph wert der Scheide sollte bei um die 4.0 liegen... 4.4 geht auch... kommt immer ein wenig drauf an .
Fruchtwasser liegt bei 6.5 und höher .

Also jeder ph Test erkennt Fruchtwasser 🤷‍♀️Je nach dem welcher Wert Dir angezeigt wird

4

Ja wert war gestern schon mehr als 6.0 aber es war ja kein fruchtwasser sonder evtl pipi hab davor aber kein pipi gemacht..aber glaub dass meine blase einfach gesenkt is u deswegen kam ich da unten evtl nähe blase...aber man geht halt schnell in Panik..

5

Ja gut ...aber da kann dir kein Test helfen ! Wenn du eine Infektion hast, kann der Wert auch anders sein... wurde aber bestimmt auch geprüft ...

Also Test, die nur auf Fruchtwasser reagieren gibt es nicht. Wenn DAS deine Frage ist 😘

2

Solltest vorm testen jetzt nicht grad Pipi machen, da Urin Reste den ph wert verfälschen können. Also vor dem pipi machen testen ;)

3

Ich habe die von Elanee, bin mit denen super zufrieden. Ich glaube aber es ist egal welche Marke man nimmt, solange man sie auch richtig anwendet.

6

Hey du,
Doch es gitb Test dir nur auf Fruchtwasser anschlagen... Die benutzen auch die im KH.. Weiß aber nicht mehr 100% wie die heißen...

Es gibt aber so Binden, hab ich bei Amazon gesehen und dir scheinen tatsächlich auch zu funktionieren.... Da kannst du dann anhand der Farbe erkennen ob du Fruchtwasser oder Pipi verlierst... Und wenn es nur normaler ausfluss ist dann zeigt er gar nichts an:)

7

Hab mal schnell geschaut, die heißen Amnio Check...
Google da mal danach, die sind tatsächlich zu 100% sicher, aber halt auch teuer...

5 binden kosten etwas weniger als 30 €

8

Ich kann dir zwar noch nichts dazu sagen,aber ich war gestern aus dem gleichen Grund im KH 🤪 zum Glück war der Fruchtwasser test auch negativ.
Sie meinte gestern ich soll mir die ph handschuhe kaufen,da ich auch fragte wie ich das am besten selbst testen könnte.