Warten.. warten.. warten..💖💖💖

Thumbnail

hallo liebe bald mamis und alle schwangeren🤰🏻👶🏽👑💖
Ich bin in der 38+5ssw (39ssw) mit meiner kleinen Prinzessin im Bauch🤰🏻🤱🏻👶🏽👑💕🎀

Ich möchte einfach nur noch das sie da ist.. die schmerzen bei der Geburt sind mir mittlerweile so egal und ich bin vollkommend ruhig und entspannt gegenüber der vorstehenden Geburt weil ich’s einfach kaum noch erwarten kann!👶🏽🙈💖

Das bettchen ist schon fertig.. Kinderwagen auch da.. in grunde ist alles schon fertig.. ( was ich sagen muss, beim zweiten Kind werde ich alles bisschen später machen ) weil man sonst nix mehr zu tun hat und es sonst langweilig wird, wie in meiner Situation!😃 im Endeffekt brauche ich noch einen Dampf Sterilisator für Schnuller Flaschen etc aber der ist ja schnell gekauft!
Ich und mein Mann sind fleißig am spazieren gehen, ich nehme jeden Tag ein warmes bad🤗

mal schauen.. ich war auch 2Tage über dem ET😬

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Ich liebe unseren kinderwagen😍😍😍

2

Ach wie schön.

Ja das mit dem Warten kenne ich nur zu gut.
Ich bin momentan mit dem 3 Kind schwanger. Aber noch nicht so weit (ab morgen 23ssw).

Leider habe ich so ziemlich gar nichts zum herrichten. Da es dieses mal wieder ein Mädchen wird. Und unsere kleine erst 17 Monate alt ist und wir alles aufgehoben haben ist quasi schon alles da.

Das baby Bett von unserer Püppi bekommt auch die kleine Maus weil unsere Püppi mit im Elternbett schläft.

Wir müssen lediglich nur einen neuen Kinderwagen (Geschwisterwagen) kaufen und aus hygienischen Gründen neue Schnuller.

Einerseits ein befreiendes Gefühl alles schon da zu haben, andererseits irgendwie auch doof.

Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht und du dann deine Prinzessin endlich in den Armen halten darfst.

3

Danke liebes🎀
Das glaube ich dir😕 würd aber meine kleine nicht in unseren bett schlafen lassen.. da hat sie ihr eigenes reich☺️ Hab das beistelltet gebraucht gekauft.. und Kinderbetten würd ich allgemein nicht neu kaufen.. daher die so schnell wachsen😕 ich werde das beistellbett aufheben💖 sollte doch noch ein zweites kommen.. was ich aber nicht in der nächsten Zeit plane daher wir unbedingt eine Größere Wohnung brauchen.. und solang die noch nicht gefunden ist.. ist noch kein zweites kind in nächster Planung☺️👶🏽👑💖

Ich hoffe auch das es endlich los geht.. hab jeden Tag schmerzen.. aber die noch auszuhalten sind.. deswegen hab ich einfach noch nicht das „
Verlangen“ mal im KH vorbei zu schauen.. mein man sagt immer wann ich sag ich hab schmerzen.. „ sollen wir ins Krankenhaus“ da werd ich immer sauer😂 ja ist nicht logisch aber ich schiebs auf die Hormone😂😂😂

4

Ja. Bald kann er sich freuen, wenn er dich fragt ob ihr ins Krankenhaus sollt und du ja sagst.

Ja unsere kleine schläft auch nur bei uns weil sie von Anfang an viel Nähe wollte und sie in ihrem Bett nicht schlafen wollte. Sie ist dann immer nach kurzer Zeit wieder wach geworden und hat nur noch geschrien.

Wir haben aber unser Bett vergrößert. Also unser Ehebett ist 1,40m auf 2m und dran ist noch mal ein 2m auf 90cm. Da schläft unsere kleine. Sie kann jederzeit kuscheln, aber schläft eigentlich in ihrem eigenen Bett und mein Mann und ich haben genug platz

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich bin heute bei 39+1 und bis gestern habe ich auch ständig gehofft, dass es endlich losgeht. Heute hoffe ich, dass die Kleine sich noch Zeit lässt - meine, noch, Jüngste hat es gestern mit über 40 Grad Fieber flach gelegt... die Nacht war grausam, das Fieber stieg trotz Medis auf bis zu 40,5 Grad. Der Arzt konnte keine Ursache finden - Hals leicht gerötet aber sonst nix, ausser das extreme Fieber... unter 39,1 Grad kommen wir nicht :-(
Also muss die Püppi im Bauch warten bis Mama die große Schwester wieder aufgepäppelt hat. Uns rennt aber auch ein bisschen die Zeit davon, da ich zum nächsten WE eingeleitet werden soll, wegen insulinpflichtigen SS Diabetes. Na mal sehen, ansonsten ist hier auch alles fertig für die Kleine, die Wehwehchen werden größer, aber ein Ende ist ja in Sicht.
Ich wünsche euch ein fröhliches Kugeln und Gebähren ;-) ...auf das wir unsere Wunder bald in den Armen halten dürfen.
LG und einen schönen Sonntag.

7

Oooh tut mir leid :/ hoffentlich geht es deiner Maus bald besser! Aber bei diesem Wetter ist es kein Wunder.. erst ist es so warm und dann wieder bisschen kalt..:/💖 ja ich hoffe sie kommt bald.. wann ich hier im Forum manchmal so unterwegs bin, bin ich manchmal so traurig das manche Babys schon ab der 36 bis 38 Woche da ist und es bei mir noch gefühlt ewig dauert obwohl mein ET der 23 Juli ist also noch eine Woche und 2 Tage😞👶🏽💖