Eure Anzeichen für bald anstehende Geburt

Hallo :)

Wie habt ihr gemerkt, dass es bei euch bald los geht? Bin in der 38 SSW, bald 39 SSW, und wir können es natürlich kaum erwarten... :)

Ich hatte vor 2,3 Wochen stärkere Senkwehen. Auch nachts, sodass ich davon aufgewacht bin. Seither aber immer mal einen Tag an dem was ist, und ein Tag an dem gar nichts ist. Bzw nachts... Vor 4 Wochen sagte die FÄ schon das unser kleiner Schatz tief im Becken liegt. Ab und an habe ich mal Bauchweh, direkt in der Mitte. Wie eine Art Druck. Manchmal Kontraktionen die nicht schmerzhaft sind. Manchmal solche Art Mensschmerzen, Leistenschmerzen, und Schambeinschmerz. Rückenziehen im unteren Teil... aber wie gesagt.. alles nicht täglich...

Seit einigen Tagen ist mir morgens jedoch Übel.. also richtiges Unwohlsein... wenn ich dann was kleines esse, geht es wieder. Müde bin ich immer... :D


Wann habt ihr denn entbunden? Und wie habt ihr es gespürt?

1

Also die Tage davor sehr schwere Müdigkeit und antriebslosigkeit.
Wirklich richtig angefangen von jetzt auf gleich hat es nicht sondern eher etapenweise 2-3 Tage immer mal wieder wehen bis sie dann regelmäßig und stärker wurden und schwups schon steckt man mitten in der Geburt

2

Tolles Thema und ich erinner mich noch gerne an diese Zeit :-) die Tage davor war mein Krümel total aktiv und mir ging es ganz normal.

Der Tag an dem die fruchtblase geplatzt ist, war ich zuvor total müde und antriebslos musste aber noch unbedingt das ganze Haus wischen und mich hübsch machen😅🙈 der Krümel war ganz ganz ruhig, zum ersten Mal. Da hätte ich es mir schon denken können. Abends ist dann die fruchtblase geplatzt und er kam termingerecht

3

Am Tag bevor es losging wollte ich unbedingt noch ins Einkaufszentrum um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Mitte November :-) mein Mann konnte mich nicht davon abbringen. Als wir wieder Zuhause waren begannen leichte Wehen und ich hatte wie Magendarm, haben aber noch Tennis geschaut und gekocht. Um 10 sind wir dann ins Bett, ich konnte jedoch nicht schlafen und dann um 01:00 ist die Fruchtblase geplatzt. Um 10:34 war er dann da...

4

1 Tag vor der Geburt hatte ich regelmäßig wehen die auch auf den ctg zu sehen waren. ( Sonntag )
Meine Hebamme war da und hat nochmal Akupunktur gemacht.
Den nächsten Tag ging es mir gut nix mit wehen oder so war echt fit .
War noch mit mein Mann unterwegs einkaufen usw .
Geburtstag Geschenk besorgen für meine Schwägerin.
Er hat dann um 12:30 Uhr die große aus dem Kiga geholt und ich hab essen angemacht . Um 13 Uhr haben wir angefangen zu essen und plötzlich könnte ich nix mehr essen da alle 3 Minuten heftige wehen anfingen . Um 13:15 Uhr sind wir dann los und standen dann noch schön im Stau . Waren dann um 14:15 Uhr im Kreissaal. ( sonst 30min fährt)
Und um 17:10 Uhr war er da. 😍
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 14 Tage alt.

5

Gar nicht 😂
Am Vortag beim schlafen gehen meinte ich noch "der kleine lässt sich Zeit, der kommt nicht so schnell"
Tja um 3 Uhr früh begannen die wehen und der schleimpfropf ging ab (14:53 Uhr war der kleine da)

Hätte ich gewettet, hätte ich verloren 😂