Kaiserschnitt Fürth

Hallo lihr lieben, igitte es hier Mädels die in Fürth im Krankenhaus einen geplanten Kaiserschnitt hatten und mir berichten können? Ich werde dort am Donnerstag aufgrund von BEL einen Kaiserschnitt bekommen.

1

Geplanten KS jetzt nicht aber kenn jetzt schon einige bei denen alles bei der Geburt schief gelaufen ist und es jedesmal auf nen Notkaiserschnitt hinauslief
Keine dieser Mädels würde die Klinik empfehlen!!!
Kommt Erlangen evtl. für dich in Frage?
Ich war mit geplanten KS in FO und war zufrieden
Alles Gute

2

Danke für die Antwort. Weißt du warum sie unzufrieden waren? Ich weiß nicht ob ich das so kurzfristig alles noch über den Haufen schmeißen kann. Ich kenne persönlich auch nur eine die in Fürth 2 mal normal entbunden hat und damit immer sehr zufrieden war.

3

Also ganz grob erzählt

Es wurde wohl immer zu lange gewartet bis gehandelt wurde
Und auch kaum Auskunft erteilt was genau los ist und was passiert

Ich wollte dir keine Sorgen machen und bei dir ist es ja auch geplant
Ich wünsche dir alles Gute und dass deinbaby den ks gut verkraftet

Kuschel danach so viel du kannst mit dem Zwerg