Schwangerschafts Cellulite 😱

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich bin in der 12 ssw und auch sehr glücklich darüber 🤗
Aber was mir zur Zeit auffällt ist das ich ganz schön viel Cellulite bekommen habe😳.
Meine Beine sehen richtig schlimm aus obwohl ich das vorher garnicht hatte🙈.
Hat das von euch auch jemand oder hatte es jemand gehabt und es war nach der Schwangerschaft wieder weg ? 😁
Aber ich weiß da muss ich jetzt durch 😂 aber vielleicht sind ja ein paar gleichgesinnte hier oder welche die einen Mut machen können, dass es wieder weg geht😃.

1

Hallo, ob es wieder weg geht, kann ich dir noch nicht beantworten, aber ungewöhnlich ist es jedenfalls nicht. Durch die Hormone lockert sich halt das Bindegewebe im Körper und dazu gehört leider nunmal auch das an den Beinen 😉
LG Marli mit Mia 36+6 🍀

2

Hallo:)
Ich leider leider in der Schwangerschaft auch dazu. Habe sonst kein cellulite und bin auch recht schlank. Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft und in jeder habe ich cellulite bekommen. Ging aber wieder weg! Hoffe, dass es diesmal auch so ist. Lg

4

Das macht gerade Mut 😅 Meine Beine sehen zur Zeit nämlich auch alles andere als schön aus.

5

Das macht echt Hoffnung 🙏😃
So schön es ist schwanger zu sein und ein Baby zu bekommen aber die Figur hätte man da nach schon gerne zurück 😂

weitere Kommentare laden
3

Hi, bin momentan innder 36. Woche und auch ich hab jetzt erstmalig Cellulitis bekommen 😅 denke, das geht aber weg und es kommt von den Hormonen 😊 HOFFENTLICH 😂

6

Das hoffe ich auch 😂😂

9

Ich hab seit der Pupertät mit Cellulite zu kämpfen .... Vererbnung, denn sonst bin ich schlank.

Kann dir aber sagen, dass regelmäßiges (min. alle 2-3Tage) gezieltes Training der Problemzonen wirklich Wunder wirken. Ich mache die schon immer auch jetzt in der SS und kann keinerlei negative Veränderung bemerken, es ist eher rehct gut aktuell :-D

Also schön Popo und OBerschenkel traininere, das geht zuhause auf der Matte vor dem Fernseher, dazu braucht man keinen HIlfsmittel . 10min pro Tag reichen schon.;-)

10

Das hab ich auch vor 😀
Möchte es nicht noch schlimmer werden lassen. 🙈
Schwimmen war ich schon, werde es auch beibehalten und zu Hause werde ich auch wenigstens 15 min was machen 🙋🏻‍♀️😃

11

Hallo 👋🏻

Boah und ich dachte ich wäre die einzigste 🤷🏼‍♀️😬

Ja schlimm habe ich auch bekommen und hatte davor nie Probleme damit 😖

Nunja bald geschafft und ich wünsche uns allen das diese fiese Sache wieder weg geht 😘😘

Prinzessin in Bauch 35 ssw

Top Diskussionen anzeigen