Umfrage: Wann kam euer 1. Kind?

Frage steht schon oben. Würde mich über eine große Teilnahme an der Umfrage freuen! ☺

Wann kam euer 1. Kind?

Anmelden und Abstimmen
1

Nach Einleitung bei 40+5 und am Ende war er mit Kaiserschnitt bei 40+6 da. (er war zu groß)

2

Blasensprung bei 39+3, dann 3 Tage vergebens Einleitung mit Wehen die nichts gebracht haben. An 39+6 habe ich dann mittels Wehentropf nach 5 Stunden Wehensturm meine Tochter bekommen.

Lg Vivien mit Nele (6) ❤️ und Babyboy (38+5) 💙

3

36+5 nach blasensprung dann Einleitung

4

40+0 spontan nach blasensprung 🥰
Morgens um 4:45 habe ich einen blasensprung gehabt, um etwa 14 Uhr kam die erste leichte wehe um 18 Uhr kamen sie alle 30 Sekunden für etwa 2 Minuten und um 19:30 war meine Tochter da😍

5

Spontan bei 36+0 mit Blasensprung um 23.15uhr. Wehen gingen direkt los. 5.15uhr war er da. 😍

6

Spontan 36+6 mit 2780g 49 cm 33 KU🎀
Und der kleine Junge soll in 5 Wochen kommen.

Mal schauen wann er kommen mag.

7

Meine 1, kam spontan wegen blasenriss bei 34+2 ssw

8

Spontan 40+5 nach Blasensprung.
Blasensprung war abends um 19 uhr ca und um 23.21 Uhr war er da..

9

Meine Antwort ist nicht dabei.
Unsere Maus ist nach spontaner Einleitung ohne Blasensprung bei 41+1 und 26 Std wehenstürme bei 41+2 per sek. Kaiserschnitt geboren.

10

Die Antwort "Einleitung ohne vorherigen Blasensprung" passt hier doch. Der Kaiserschnitt war ja nicht geplant und ohne die Einleitung wäre euer Baby vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt gekommen, so dass die "spontanen" Antwortmöglichkeiten nicht passen. 😉 Aber vielen Dank für deine Antwort! ☺

13

Aber die Blase ist früh morgens gesprungen...